Also bei über 3°C kommt als letztes nen Bild wie man den Sportmodus einschaltet und bei unter oder ab 3°C kommt zu kalt vorsichtig fahren und das alles wenn ich im Green unterwegs bin. Ob das in einem anderen Modus anders ist müsste ich mal testen oder weiß das einer? Also diese Ohrenschützer hatte ich noch nicht muss ich mal schauen weil auf dem Bild hat es da 1°C.
Beiträge von Eddy
-
-
Wenn man den Automatikknopf am Scheibenwischer drückt ist für mich das grüne Kontrolllicht 2cm zu weit rechts 2 cm näher Richtung Lenksäule wäre für mich optimal.
-
Ja Papa. Böser Eddy Ich schreibe gleich mal die AGB's ab.
-
Also mir pers. ist das zu rund ohne Ecken und Kanten. So wie das Aktuelle gefällt mir das sehr gut.
-
@JohnCooper
so böse war das auch nicht gemeint eher mit einem Augenzwinkern du dem damaligen Zeitpunkt wußte die NL natürlich nix aber BMW hat sich darauf wohl Gedanken gemacht das da was nicht stimmt. Ich muß zB. Mit unserem 3 Jahre alten Touran zum hinteren Bremsen wechseln Aussage fahre zu wenig 30000km ist nicht wenig dann ich bremse zu wenig. Steht aber nicht in der Bedienungsanleitung das man viel Bremsen muß. -
Also bei mir hatte der heute früh bei +5 schon die Sonnenbrille auf.
bei mir wechselt das aber immer durch und bleibt nicht stehen. -
@JohnCooper
hier gab es so am Anfang einige die von den Händlern so abgespeist wurden. Das Problem war mal ne ganze Zeit ein Riesen Thema.Aber frag mich nicht wer ,das weiß ich nicht mehr. Da wurde voll rumgegtestet mit einparken mit lenkeinschlag und ohne Klima an aus..... Im Nachhinein ist ja fast schon lustig. -
Was mir aber aufgefallen ist Mini Forum Aufkleber fehlt.
-
aber erst die Leute so hinstellen das die zu dumm sind den Knopf zu drücken.
-
Ich hätte gerne das man die Farbe der Armlehne wählen kann.