Ich muß bei mir erst mal schauen in der Tiefgarage auf Arbeit da kann 1 cm über kratzt oder kratzt nicht entscheiden.
Beiträge von Eddy
-
-
Aber so weit ich weiß gibt es vom zubehör nur Federn -3 cm und nix-2 cm?
2 Mini's noch in Gefangenschaft . -
Jo die sehen echt gut aus. Auch die dunklen Rückleuchten gefallen mir und die Felgen und die tieferlegung das ist alles recht stimmig.
-
Ja bei dem spritmonitor stand da nur 166ps? Das war mir dann egal. Unter 6 ltr mit dem cooper sind kein Problem ok ich fahre viel Autobahn aber über 6 im Schnitt war ich noch nie. Seit dem ersten Km allerdings Winterreifen. Ihr könnt mich bald Peter 2 nennen.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und in Essen kannst ja mal schauen was es alles für den kleinen gibt am besten mit Bild.
-
Das ist mir gar nicht aufgefallen aber hast voll recht rüber nach rechts und fertig. Darauf ein like!
aaahhh ich habe eine gefälschte Tankanzeige von einem Zubehör Motorradtacho in meinem Premium Fahrzeug. -
Also wenn ich ehrlich sein soll so wie das in meinem Mini ist ist das mittlerweile schön.
oooder so was wie am Motorrad links dann Tankanzeige -
@Chucky101
wenn das alles so weg fließt innen dann ist das nicht so meins ich bin gerne eingebaut. Aber wenn das so bleibt dann is ja gut. -
@BeMini
das Problem mit dem jeden Tag andere Felgen habe ich leider auch.
Hier gefallen mir die Nr. 5 gerade am besten. Ich habe im Hinterkopf auch immer ,sehen die schmutzig auch noch gut aus und wie aufwändig Sind die zum Putzen. Ich hatte mal so tiefbettfelgen da hast 2 mal gebremst und dann sah das schon scheiße aus. -
AHA das ist mir nur so aufgefallen wenn die Hand auf 2Uhr am Lenkrad ist oder man sehr komisch im Auto sitzt.