Die Felgen sehen auch sehr cool aus.
Beiträge von Eddy
-
-
Also der Eddy hat mal wieder nicht richtig gelesen und sich bei ebay die led mit dem Kabel bestellt und wie schon auf der ersten Seite hier beschrieben passen die Kabel nicht in den Stecker. Ich habe auch keine Lust da rumzufummeln und andere Stecker draufzupressen. Also wer keine Lust auf basteln hat Finger weg. Ich sende die wieder zurück ich habe dem Hr. Xing Ping tsching schon geschrieben geht klar.
-
-
Das sieht man auch gut in dem Teilekatalog. Einfach mal suchen.
-
-
Also wenn ich etwas hören würde was ich die letzten 4000 km nicht gehört habt dann würde ich erst mal nen Tag beobachten ob es besser oder schlechter wird und dann im Falle mal bei Mini anrufen was die meinen. Ich fahre jeden Tag mit dem Auto und da weiß ich mittlerweile wie das Auto klingt und alles andere fällt doch sofort auf. Vorgestern zB auf der einfädelspur Autobahn Gas gegeben nix geht und was war Reifen durchgedreht was geblinkt ESP aber erst mal Schock und das im green Modus !
-
@Mirabelle
na bei dir damals und Fahrschule? Das war doch noch die Zeit als man mit 8 Bier noch Auto fahren durfte! -
Wenn ich im Stand drehe quietscht das auch sind aber die Reifen. Hier auf dem iPad höre ich das net gescheit.
@Nik
der Peter parkt nicht der hält nur zum tanken und da kann er gerade wieder rausfahren. -
Am besten es gäbe da nur eine Grundplatte und jeder könnte sich das so zusammenstellen wie er will. Aber wer soll das Zahlen ?
-
Also mit dem Mini Logo das erinnert mich ein wenig an Flash Gordon ( Die alte Serie ) Der eine böse der hatte immer so einen Helm auf mir den Flügeln.