@Eintrachtmini
da git es aber nicht die mit rechts links oder ja und nein. Ich habe schon im unterbrau angerufen das ich noch ein extra Schloss für die Tür bekomme wenn ich schon mit dir unter einem Dach schlafen muss. Ich brauche die Antenne mit den 8 cm ich will mich doch damit irgendwie identifiziert !
Beiträge von Eddy
-
-
Also ich soll Ende Januar mal in den Shop schauen das gibt es dann mehr lichtla für den F56 vorher schaffen die das nicht. So lange kann ich zum Glück noch warten und dann habe ich auch das Geld für die Kurzstabantenne zusammen die passen da sind verschiedene Adapter dabei haben sie mir geschrieben.
-
Sieht schon gut aus aber ich weiß nicht ob das bei mir mit den Spiegelklappen nicht zu arg wird.
-
Ich habe gerade eine Mail von Racefoxx erhalten auf meine Frage ob es auch die anderen Logos und Texte für den F56 bald gibt. Die arbeiten dran. Ich habe schon nachgefragt wann damit zu rechen ist mal schauen was der schreibt.
-
Im logan seinem shop is einer drin extra für tiefergelegte den werde ich mir bestellen wenn ich mal Geld habe.
-
Ihr macht mir echt Angst. Ich habe die 15" Winterreifen drauf und ich habe noch nie über 6 ltr im Schnitt verbraucht. Gestern auf dem Heimweg Sport und Vollgas da war der momrntanverbrauch bei 15,2 ltr.
-
So vorne eigentlich auch fertig, eigentlich!
Hab die Scheinwerfer Ringe ausgebaut, lackiert, wieder eingebaut, ging alles ganz easy.
Dann wollte ich den Chromring an der Front demontieren.
Das Ding ist mit Clips überhäuft und lässt sich mal null ausbauen.
Hatte es dann soweit dass ich den oberen Teil draußen hatte aber unten ging dann gar nichts mehr.Raus ist es jetzt aber fragt nicht wie. Muss auf jeden Fall neu bestellt werden, die Clips sind zum größten Teil hinüber, lässt sich aber meiner Meinung nach nicht anders machen. Sollte es jemand schaffen das Ding ohne einen Clip kaputt zu machen, ausgebaut bekommen, spendiere ich einen Kasten Bier.
So jetzt aber mal Bilder, für mich absolut perfekt.
da kannst mal schauen
da habe ich noch nix negatives gehort. Ist mit diesem Plasti dip gemacht warum man hier die Bilder nicht sieht weiß ich auch nicht? -
@derbysk
habt ihr den noch?? Der sieht klasse aus.
Ich habe mir damals als Fahranfänger so einen mit meinem Papa angeschaut der meinte nehm den der ist gut. Ich habe gesagt der hat ne Schweiß farbe und natürlich nicht genommen. Heute könnte ich mir in den Arsch beißen. -
Das sieht geil aus aber die Pflege das würde bei mir in kürzester Zeit nicht mehr schön aussehen. Ich hätte auch nicht die Lust wie hier schon mal beschrieben jede Woche ein wenig Zeit in die Pflege zu investieren.
-
Ich wollte ja die Flagge auf das Dach dazu hätte ich aber ein weißes dach gebraucht. Also Folierer über BMW Dach weiße Folie drauf und dann die Flagge 600€ das ist mir aber recht hoch vorgekommen drum habe ich das gelassen. Mein ehemaliger Nachbar ist auch Folierer und den werde ich im Frühjahr mal fragen was so was großes schönes auf dem Dach kostet.