@01goeran
Die Oma hatte sich auch schon beschwert das sie den Mini ohne die Streifen nicht mehr so leicht erkennt. Ich habe leider kein Bild aber das Silber war schon um einiges ausgeblichen.
Beiträge von Eddy
-
-
So Mini heute wieder geholt. Iron Maiden ist nicht mehr auf dem Streifen dafür jetzt das. Die Scheinwerferringe sind noch beim folieren ( habe ich doppelt ).
Heute seit langen mal wieder mit dem Mini gefahren. -
Da üblicherweise in einer Familie immer ein Vernunfts Ikea Einkaufsauto gibt wäre es nur logisch ein 8er Cabrio zu bestellen. Da im Süden kann man schön offen durch die Berge fahren im stehen mit dem Fernglas was ja bei einem Panzer genau so ist.
Also Bergepanzer.
Ich bin so schlau und sehe auch noch hervorragend aus dabei. -
@Boonzay
Das ist mir schon bewusst und ich werde auch nicht jammern wenn später mal was wäre. Wenn doch weise mich auf diesen Beitrag hin.
Ich habe leider was Kulanz von Vertragshändlern betrifft jegliches Vertrauen verloren.
Mit dieser kleinen Werkstatt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Den KD hat die Tochter vom Chef gemacht die auch gerade über der Meisterprüfung ist.
Wir werden sehen. Wenn was ist soll ich kommen. -
So Mittwoch wird KD gemacht. Freie Werkstatt. Meldung ist bei 67000km gekommen. Mal im Menü nachgeschaut Bremsen vorne in 400km fällig. Das lasse ich gleich mitmachen.
-
@Pietsprock @Chucky101
Was macht ihr in Paris? Ich habe gerade nachgeschaut da ist gerade keine Schallplattenböres oder Whiskymesse?
Trotz allem viel Spaß vielleicht kann man ja da irgendwas anschauen.
https://www.whisky.fr/boutiques -
-
Mini F56 2ter Kundendienst 60000 km. Mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen , und um wie viel ist eine freie Werkstatt ca. billiger?
-
Heute bei der Neueröffnung im Autohaus gesehen. Das war ein One!
-
So heute Neueröffnung vom BMW / Mini Autohaus und das ist die Sonderedition dazu.