Ich weiß zwar nicht wer Dave ist aber das hat der gut gemacht.
Beiträge von Eddy
-
-
Der sieht jetzt schon klasse aus und erst das Nummernschild .
-
Der Stephan räumt den doch komplett aus und macht auf Leichtbau so ein Automatikgetriebe ist doch bestimmt schwerer oder liege ich da falsch?
-
Ich werde auf jeden Fall vor dem losfahren versuchen das Eis zu entfernen und dann wird das schon gehen.
-
@siepie
du brauchst dich doch mit entschuldigen es gibt in Deutschland ecken da verstehe ich die Menschen überhaupt nicht. Ich finde es super das du dir so viel Mühe machst. Wo kommst du denn her? -
@JumboHH
ich bin da voll deiner Meinung das Problem ist nicht die Scheibe an den Gummis. Sondern da siehe Bild deshalb wird rumschmieren mit irgendwas nix bringen weil dann bei einmal auf und zufahren du ein Milchglas hast. Das habe ich vorhin auch gemeint aber mich versteht ja keiner. -
Ich habe mir auch enteiserspray gekauft und da ich ja recht schlau bin liegt das im Auto.
-
Spontan fällt mir da nur ein abdecken oder Auto stehen lassen. Ich wüßte auch nicht ob es was bringt da was zu schmieren wenn du dann einmal das Fenster runter machst siehste dann gar nix mehr.
-
Hatte ich heute auch.
Meiner ist ja auch zugeschneit und an den Fenstern ein wenig eis. Ich habe was aus dem Auto geholt die Fenster sind aber nicht die 2 cm runtergefahren wegen dem Eis ist da eine Sicherung drin das da nix freckt? Ich habe ein wenig gerüttelt und dann ging das wieder. Habt ihr das auch??
-
Ich warte erst mal bis du die ersten Videos oder Bilder einstellst.