Mir gefällt das auch nicht.
Beiträge von Eddy
-
-
Auf Dauer warscheinlich nix.
-
Ich finde das am schönsten schmutzig.
-
Oooder wir warten auf den Klimawandel .
-
Das wird nicht gehen weil ich will doch nicht vor dem Auto warten bis die alles auftaut außer die kriegen die das es innerhalb von 3 sec geht.
-
Das ist aber nicht nur beim Autokauf so. Ich habe einen ehemaligen Kollegen getroffen der ist Heizung und Sanitärfritze der hat gesagt früher ist er zu den Leuten gefahren und da hatten die gar keins oder nur ein Gegenangebot heute sitzen die da mit 8-10 Angeboten. Es gibt viele Firmen was zum Glück bei Mini nicht der Fall ist. Aber ich verstehe dich vollkommen du hängst da alles rein und die Lorbeeren erneut ein anderer. Aber im Moment ist halt Geitz ist Geil und die Leute sehen nicht über den Tellerrand da zählt nur 0,5% billiger . Leider.
Am besten ist sicher die Mundpropaganda kauf da er ist gut .
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt hier glaube ich auch nicht viele die nach 1000 Km das Öl gewechselt haben. Aber bei den Spritpreisen Tanke ich im Moment auch den Superstoff.
-
Super , aber ich denke inzwischen so lange der Sprit so billig ist sollte man das nutzen und mal den Auspuff freibrennen.
-
So wie schon geschrieben mein Onkel ca1968 beim Bund. Wie gesagt es hat schon in mir geschlummert das Mini Gen.
-
Also ich habe das mit der xxl Lutz Kundenkarte probiert vorhin das klappt super gegen die Scheibe drücken bringt nix weil der Gummi sich nicht löst.