@DsocietyChris
Wie lange hat denn die ganze Aktion Grill Ausbau folieren Einbau Bierchen trinken gedauert ??
Beiträge von Eddy
-
-
Ist an der Stelle nicht ungefähr das HUD??
-
@01goeran
ich denke man kann es drehen und wenden wie man will aber am Ende werden immer so um die 10% rauskommen. Der eine bekommt weniger % auf den Neuwagen aber einen super Preis für die Inzahlungnahme der andere bekommt mehr % aber nix dazu oder weniger % und dafür Reifen Spiegelklppen oder sonstiges. Ich war bei 3 Händlern und da habe ich zwischen 9-10% bekommen ohne zu verhandeln .Ich denke wenn sich die Autohäuser mit 10% in die Insolvenz treiben würden dann würden sie das nicht machen. -
@Stephan
wie viel cm gegenüber dem orginal ist deiner auf den Bildern tiefer?? Sieht klasse aus . -
Viel Spaß mit der Fahrmaschiene. Wenn in deiner NL mal ein gescheites Festla geplant werd dann wer ma uns mal treffen.
-
Ebay Kleinanzeigen was für die Hamburger Jungs
Beschreibung
Biete diesen wunderschönen Sessel im Shabby Chic Barock Stil zum Verkauf an, da er leider nicht mehr in meine Wohnung passt.Tolles Gestell aus Holz mit geschnitzten Details und robuster Stoffbezug mit Union Jack Muster.
Nur Abholung in HH-Winterhude, kein Versand.
Der Neupreis lag bei 349,- EUR
-
Fragen kostet ja nix.
Neee hol den mal so schnell wie möglich nach Hause. -
@hansnl1
ok ich bin vom 7.9-14.9 fast in der Ecke kannst du noch so lange warten? -
Ich finde das auch sehr gelungen und erkennen werde ich den immer wenn der mal irgendwo steht. Ich hoffe ich bekomme irgendwann mal die Möglichkeit zu einer Sitzprobe.
-
Was mich am Innenraum stört ist das alles so vom Fahrer wegfließt das Mittelinstrument steht für mich zu steil. Mit der Mittelkonsole hätte ich jetzt kein Problem. Ich bin gerne so im Auto eingebaut ich finde im F56 Sitz man wie im Panzer und das gefällt mir sehr gut.