Ich Ärger mich ein wenig im Nachhinein über das Kennzeichen weil die junge Frau am Schalter hätte mir sogar F 56 gegeben wenn frei. Mir ist auf die schnelle nix anderes eingefallen als das was ich eh vorhatte.
IM-666 für iron Maiden das hätte auch was.
Beiträge von Eddy
-
-
Vorne und hinten Kennzeichenhalter bin im Moment zu faul da was zu ändern. 4 Fahrzeuge Po3-Po13-Po130-der Mini Po1300 kann ich mir gut merken.
-
@Logan5
dann wirst du das nächste mal zwischen 2 Minis wie gestreckt. -
Also auch von mir Willkommen hier. Ich bin auch schon auf die Bilder gespannt. Ich habe meinen letztes Jahr im April bestellt für den September das Warten war schon heftig und sich in der Zeit hier im Forum rumtreiben macht es nicht leichter.
@Kronos
ich habe 2 Klorollen mit Häckelhaube im Auto. Der @01goeran hat da auch Beweisfotos . -
Wenn du auf einem Parkplatz mal zufällig neben einem F56 stehst mach doch mal bitte ein Blid zum Vergleich.
-
Ja und der Schnee kam auch runter als der Eddy die Schneebällen in die Bäume geschmissen hat!
-
So,
ich habe mich bei Spritmonitor angemeldet und da war nix mit 136 Ps ich habe auch keine Ahnung wie ich das ändern kann.
da ich ja in München war und da recht flott unterwegs ,befürchte ich das schlimmste was den Verbrauch betriff -
Also ich habe heute bei Rest 50km eine Meldung bekommen und dann hat der innerhalb von 500mtr bis auf 38 km rundergezählt und ist dann wieder auf 41 km und da stehen geblieben. Gefahren bin ich mit 91km/h auf der Autobahn ich habe dann gleich getankt.
Zu den Zapfsäulen denke ich auch die schalten Unterschiedlich ab und war auch schon an tanken da stand der Mini so schief da hätte ich auch 60ltr in den Tank gepaßt.
heute beim Tanken BC 5,3 ltr und spritmonitor 5,41 -
@Redmini
also das mit dem hüpfen beim ausmachen hatte ich auch schon mal ich warte immer bis der rote Ring noch einmal angeht und dann gehe ich von der Kupplung das sind ca 2 sec. -
@F55-WW14
Ich denke unter umständen eventuell könnte es sein das du da vielleicht einigermaßen ziemlich recht hat. Aber ich will mich dazu jetzt ( da ich es nicht Live gesehen habe) nicht genauer festlegen.