Danke, Super das so was hier eingestellt wurde.
Beiträge von Eddy
-
-
@01goeran
Da hast du recht dann lasse ich das mit dem zuschmieren.Wegen dem schaden kann jeder auf FB TV Oberfranken nachlesen.
FB ist auch die Quelle vom Bild. -
Also neu reingekommen ist kein Wasser. Heute in der Tiefgarage den ganzen Tag die Heckklappe offen. Der Sohn war mit dem BMW unterwegs und fährt dem nicht einer in die Seite rein. Ihm ist zum Glück nix schlimmes passiert und das mit dem BMW Notruf funktioniert auch nachdem die Airbags aufgegangen sind.
Ich habe jetzt erst mal keine Zeit mich um den Mini zu kümmern.
Kann man nicht auf das Blech unter der Dichtung was zum abdichten schmieren? -
Ne das Dach ist zu nix Pano. Wie nass das jetzt genau wie hoch ist muss ich morgen mal schauen. Ist draußen zu dunkel und zu kalt.
Morgen dann mehr ,, hoffe ich. -
Mehr ist da nicht aber alles feucht. Der Rost da lag ne kleine M4 Schraube keine Ahnung woher. Ich werde jetzt mal selbst wieder mit dem Mini fahren weil ich auf Arbeit in der TG neben der Heizung stehe da trocknet das wenigstens.
-
So ich wollte heute die Winterhandschuhe aus dem Kofferraum holen und was ist die sind nass wie auch der Rest in der Mulde. Da ich das ja seit damals von @Zuzwinker verfolge war da nix. Es steht da kein Wasser aber erst ist feucht auch unter der Verkleidung vor zu den Rücksitzen.
Im Oktober wurde ja vom Hagelschaden : neues Dach neue Seitenscheiben neue Zierleisten und die ganzen Seitenteile ausgebeult. Da haben die das ganze Fahrzeug zerlegt.
Da werde ich morgen mal anrufen. War natürlich ein Dellendoktor von der Versicherung und nicht BMW.
Da weiß ich jetzt schon wieder das es Ärger gibt.
Ik freu mir -
@Rantanplan
Ich war ja nicht in der NL zum Service sondern bei einer freien Werkstatt. Ich habe vorher noch gefragt könnt ihr das mit dem eintragen im Auto. Ja kein Problem.
Zurücksetzen kein Thema aber das mit der Servicehistorie das haben die bis jetzt nicht hinbekommen versichern mir aber immer wieder mit dem neuen Programm geht das wohl.
Aber nach deiner Info werden die das nie schaffen.
Da der Mini eh Km ohne Ende hat und mit dem Hagelschaden werden wir den Mini fahren „ bis der TÜV „ uns scheidet. -
2019 und die Zeit wären auch schon kleine Minios möglich.
-
So erst mal dank an @UnionChuck weil ohne das Forum wären es 2 einsame Menschen in Germany mehr.
Eva & Jan herzlichen Glückwunsch euch 2 feiert schön und gebt der Fränkin nicht so viel Alkohol. Ich habe gehört es könnte sein die tanzt sonst auf dem Tisch. -
Wie schon wieder was neues. Glückwunsch