Danke. Das Dickschiff wird auf Arbeit noch ein Problem geben da ich ja so einen kleinen verwinkelten Parkplatz habe.
Beiträge von Eddy
-
-
Heute in der Zulassungsstelle eine nette Mitarbeiterin erwischt. Kurzes Kennzeichen, kein Problem , 42cm weniger geht nicht. Ich dachte immer 1Buchstabe und 3 Ziffern sind das kürzeste. Ne 1 Buchstabe und 2 Ziffern. Statt BA O 667 jetzt BA 0 66
-
So anbei Foto von der folierung und ein Bild vom Spießer 1ser Nachfolger ein Opa BMW aber musste ja Schnell was her. Wird die Tage zugelassen. Bei dem Preis für einen Neuwagen könnten wir nicht nein sagen. Ich hätte lieber einen Cooper S gehabt aber keiner da.
-
@Minimaik
Ist bei mir auch so das ich mal ein paar Wochen keine Zeit und Lust habe hier rein zu schauen. Du arbeitest ja jetzt auch noch bei dem Hersteller. Da würde mir das auch irgendwann zu heftig und ich bin nur ein User.
Auf jeden Fall hast du durch das Forum hier einen großen fachlichen Vorsprung vor deinen Kollegen in komplett BRD.
Das merke ja sogar ich wenn ich in irgendeinem Autohaus auf einen Verkäufer/in treffe und mal nachfrage. -
Ich würde deinen Mini für 0,50€ kaufen. Da würdest du noch ein Geschäft machen!
-
Ich bin Sternzeichen Stier und die mögen keine Veränderungen.
-
In 3 Jahren solle es ein BRG bei uns werden.
Ich hoffe da mal auf einen jaaaaanz schlechten Traum !! -
Also wenn die Wartung bei bmw gemacht wurde das ist das im Bordcomputer hinterlegt. Eine unabhängige Werkstatt kann das im Bord PC nicht eintragen da müsstest halt eine Rechnung haben. Kannst beim besichtigen mal in den Kofferraum unter die Abdeckung schauen ob da Wasser steht. Das habe ich im Moment ( Kofferraumdichtung )
-
So da werde ich nach den Feiertagen mal eine Mail an die Firma rauslassen die vor 2 Monaten den Hagelschaden am Mini repariert hat. Neues Dach neue Seitenscheiben hinten. Die geben ja 7 Jahre Garantie und nach dem Starkregen gestern.
Siehe Bilder. -
Also ich war gestern in 3 verschiedenen Autohäuser und da stand überall einer zum kaufen.