So heute neue Meldung im Mini. Bremsen hinten platt. Km Stand 73000. ich denke mal das ist jetzt nicht sehr überraschend. Also morgen Termin zum wechseln ausmachen.
Beiträge von Eddy
-
-
Ja und Kofferraum ist auch wieder dicht.
-
@01goeran
Die Ringe wurden vom Folierer gemacht. Wir haben die nur eingebaut. -
Das Eddy Kind hat gesagt heute passt das Wetter Ringe machen. 1/4 Jahr habe ich es ja rausgeschoben. Hat er schön und gut selbst gemacht unter meiner Aufsicht.
-
Ich bin bei meinen vorschreibern. Für 35 Querschnitt nicht tief genug. Hast du nicht mal 19“ zum testen rumliegen? Egal wie die sich fahren , vor der Eisdiele muss das gut aussehen.
-
Ich bin auch für Titan das sieht angenehmer runder aus.
-
@Boonzay
Wegen der Lackierstraße. Ich habe letztes Jahr in Wolfsburg den Golf für meinen Vater abgeholt und wir haben die Führung mitgemacht. Dort wurde uns erzählt das die Umstellung der Farbe in der Lackierung 10sec dauert. -
Zu ATU. Ich habe bei unserem in der Nähe auch gefragt ob die es in der Historie eintragen können. Ja und von Mehrkosten wurde da nix gesagt. Ich war ja bei einer freien Werkstatt und da hat ds mit dem eintragen bis jetzt noch nicht geklappt.
@Dallo
also ich würde das machen lassen. Der KD beim Cooper nach 2 Jahren 250€ gekostet. -
Wahrscheinlich setze ich mich da rein und schau mit dem Kopp über die Frontscheibe.
Das sieht dann aus wie im Comic wo so ein dicker in einem winzigen Kabriolett sitzt. -
Wie gesagt wir brauchen ja sofort wieder ein Auto. Ein Mini war nicht sofort verfügbar dieser BMW schon der ist Weihnachten angeliefert worden. Der
Preis war halt unschlagbar.