Eher unglaublich das der TagesKm 704,1 anzeigt.
Beiträge von Eddy
-
-
Glückwunsch , aber so was würde es beim Peter nicht geben! Du musst die Fahrten besser planen.
Aber das wird schon.
-
Ich kann mich nur dem Peter anschließen, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin wie füher. Tolle Leute kennengelernt und die Ausfahrten , besonders die mit Übernachtungen werde ich immer in Erinnerung behalten. Ab und zu schaue ich hier auch immer mal in‘s Archiv . Weiter so. Auf der Witze Seite bin ich jeden Tag.
-
Na ja. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Als ich den F56 damals das erste mal gesehen habe war ich sofort begeistert. aber jetzt. Alles irgendwie glattgelutscht und das Heck hat nix besonderes mehr könnte auch ein frankreicher oder koreaner sein. Schade.
-
Heute früh schnell Bratwöscht gekauft.
-
Also wir haben am BMW auch eine Lenkradheizung. Ich dachte erst , wer braucht den sowas. Ich möchte Sie nicht mehr missen. Ich gehe sogar so weit, dass eine fehlende Lenkradheizung ein KO Kriterium wäre! Außer das KFZ hätte über 300 PS.
-
Hallo ihr 2. Viel Spaß mit dem neuen Wagen.
-
Hallo Melli , ja geiles Teil. So was schwirrt mir bzw uns auch im Kopf rum. Aber was mich ein wenig abhält ist das Stoffverdeck. Die hatten ja früher ein Metalldach. Wir würden den ja auch im Winter fahren. Mal schauen was es in 1-2 Jahren so gibt, dann werden wir uns wieder was neues holen. Schöne Grüße an die Familie.
-
So, bei unserem ist es ein Marderschaden. natürlich an der ungünstigsten Stelle ganz hinten der Schlauch. Da muss erst der halbe Motor zerlegt werden. Ich werde berichten.
-
Hallo,
unser Cooper Bj 2014 hat auch ein Külwasserprobelm was wir beobachten werden.
Das Auto fährt ja der Sohn. Er kam letztens und sagte das der Mini kein Gas mehr annimmt. Sprich nicht über 2000 dreht. Keine Fehlermeldung. Das war dann wieder weg. 3 Tage später war die Motortemperatur zu hoch. Ich habe dann mal in den Behälter geschaut und keine Kühlflüssigkeit gesehen. In der freien Werkstatt unseres Vertrauens ( den kennen wir auch ) wurden dann 1,5 ltr nachgefüllt. Ich war mir nicht sicher welches Mittel da rein muss. Habe hier im Forum auch nix gelesen. Der Mini hat jetzt 160000km drauf. Kundendienste alle gemacht und dazwischen außer Wischwasser nie was nachgefüllt. Aber ich werde mal weiter den Füllstand im Auge behalten. Berichte dann wenn sich was ändert. Öldeckel schaue ich mir mal an.