Achja, das automatische Einparken gibt’s ja jetzt auch. Bestellt das jemand von euch?
Beiträge von Logan5
-
-
Eben noch ein Foto gefunden, wo die "Warzen" nicht dran sind. Kann man also auch ohne haben "puh"...
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-MINI-Cooper-S-F56-192.jpg]
-
Weiß jemand, ob diese Sensoren immer dran sind (am Radlauf vorne)? Sind das Einparksensoren für vorne?
Sind die weg wenn man keine Einparkhilfe ordert oder sind da dann Deckel drauf. Finde sie hässlich.[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/1/2/9/5/3/3/Mini-Cooper-F56-fahrend-729x486-9df33b4bb5a73e53.jpg]
-
-
Ist aber schon lange her. Die letzten Jahre waren die RFT im R56-Konfigurator (und sind immer noch) optional.
-
Nachdem der JCW schon eher wie ein GP aussieht, bin ich sehr gespannt, wie sie das mit dem richtigen GP noch toppen wollen.
Klar - mehr Leistung. Der Diffusor hinten in echt statt nur Optik. Vielleicht ohne "Brezel"! -
Warum Serienausstattung? So lange ich mich erinnern kann, war das immer eine Extra-Option im Konfigurator.
-
Das es sich nicht um einen Bericht oder Test handelt, sondern copy/Paste vom Pressetext.
also keine 1. Hand Infos. Dazu noch etwas selbst dazu gereimtes, damit es bisschen nach eigenem Text aussieht. Nur hat derjenige weder das Auto gefahren noch vermutlich mit eigenen Augen gesehen.
So kommen schnell falsche Infos zusammen, die dann von Forum zu Forum kopiert werden.Hab eben den original Mini-Pressetext gefunden. Da steht die Version wie von Göran gepostet drin.
Es gibt also 2 Versionen von Pressetext.
Somit ziehe ich meine Behauptung zurück, dass jemand selbst was dazu gedichtet hätte und behaupte das Gegenteil.Kenne das halt aus den Lotus-Foren (da gibt’s mehrere in D. und mehrere in UK): da schreibt irgend jemand was, ohne wirklich Ahnung zu haben. Im nächsten Forum taucht das dann als Tatsache auf.
-
Man könnte aber auch sagen, der F56 ist pummeliger geworden.
-
Zum km-Zähler - aus der Preisliste: "2-teiliger Informationsdisplay (Kilometer- und Tageskilometerzähler, Datum, Uhrzeit, Temperatur und digitale Geschwindigkeit)"