Das ist eher 18 oder 19". 17" ist natürlich kleiner. Die 17" sind ein gewichtsbeispiel. Ich kann aber auch ein Bild mit 17" einstellen.
Beiträge von Logan5
-
-
Da BMW auch mit Toyota zusammen arbeitet, dachte ich erst, es könnte der Aygo-Motor sein (auch 3-Zylinder). Der hat jedoch nur 1 Liter Hubraum.
-
Mit gedrosselt meinte ich Hubraum reduziert. Selber block, jedoch anderen Hub.
-
Was für ein Motor ist es dann?
-
Der ganze Downsizing-Wahn wurde doch mit der Argumentation begründet: weniger Verbrauch, weniger Umweltbelastung.
Und nun? Satz mit x.das kann man so nicht sagen. Der Motor des Cooper mit 1,5 Liter und 3 Zylindern IST downsizing. Und der Verbrauch IST im Vergleich zum 4-Zylinder signifikant runter gegangen.
Der One-Motor dagegen ist kein downsizing, sondern einfach ein gedrosselter Cooper-Motor, der dadurch nicht optimal arbeiten kann. Ein BMW Motorenentwickler hat letztes Jahr gesagt, dass 0,5 Liter pro Zylinder momentan das Optimum sind. Daher: 3-Zylinder 1,5 Liter, 4-Zylinder 2,0 Liter.
1,2 Liter ist suboptimal und nur eine abgrenzungsgeschichte. -
Die hier wird von mir kommen (natürlich noch Photoshop) 7,5x17" 7,5 kg. Die Felge kommt direkt aus dem Motorsport.
-
Chucky101: Das ist nicht deine persönliche Meinung, das ist die Wahrheit.
Ich denk hier jedoch an die Leute, die sich überlegen einen One zu nehmen, weil billig(er), und sich hier informieren wollen.
Die will ich gleich mal dazuüberredenberaten, den Cooper oder Cooper D zu nehmen
Nicht dass sie es hinterher bereuen. -
So begeistert ich von den Werten des Cooper bin, so enttäuscht bin ich vom One. Der One D ist sogar noch lahmer, aber wenigstens sparsam (kostet aber ungefähr so viel wie der Cooper )
-
Seh ich das richtig, das laut Mini der One 0,1 Liter MEHR verbraucht als der Cooper?
und das bei um Welten schlechteren Leistungsdaten.
So steht's zumindest auf Mini.de. -
Vor ca. 3 Jahren hab ich das erste mal nen Mini konfiguriert. Könnte also sein, dass es ab da optional war.