Die Rückleuchten kommen garantiert nicht quer, der Innenraum wird identisch mit dem f56 sein, aber: ich bin verliebt. 16 cm breiter, die proportionen stimmen jetzt. Schöner als der Vorgänger!
Beiträge von Logan5
-
-
Ich hätte heute schon beim Händler kucken können, leider keine Zeit. Nächsten Donnerstag hab ich einen Termin. Freu mich schon.
-
Das JCW-Paket ist
Das JCW Lenkrad würde ich sowieso nehmen.
Dunklen Himmel auch.
Wenn man beides vom Preis (1050€) abzieht, kosten die Sportsitze mit Stoff nur noch 340 Euro!Für mich ein Must-have-Paket
-
In der Preisliste: JCW Sportlenkrad mit dickerem Lederkranz...
-
Der Schaltknüppel ist im JCW Interieur mit Farbiger naht.
Aus der neuen Preisliste:
beinhaltet John Cooper Works Lederlenkrad mit Multifunktion, Schaltknauf mit Kontrastnähten in Chili Red,
John Cooper works Einstiegsleisten, Dachhimmel in Anthrazit, Edelstahl-Pedalauflagen. -
Vor ein paar Tagen kam was drüber im TV. Es wurden beide Systeme getestet. Beide waren zuverlässig. Die extrem hohen Kosten der Sensoren wurden explizit erwähnt.
ab September bei Neuwagen Pflicht. Hab ich in 22 Jahren Autofahren nie benötigt. -
Ich hoffe stark, dass das ABS-System verwendet wird. Beim 1er funktioniert das sehr gut. Warum bleibt man nicht dabei?
mit diesen Sensoren müssen die Räder stärker ausgewuchtet werden. Nach ca. 7 Jahren müssen die Batterien ausgetauscht werden.
bei winterrädern müssen die Sensoren umgebaut werden oder ein 2. Satz gekauft werden. -
JCW Interieur? Was ist da enthalten? Preis?
-
Ich sag's mal so: der F56 ist ganz klar das bessere Auto. Was da an neuer Technik drin steckt... (vor allem beim Karosseriebau, da leichter trotz größerem Auto und bei den Motoren). Der Designer dagegen hätte es besser machen können. Vielleicht war es aber wegen der neuen Plattform (1er) auch gar nicht möglich, das Auto irgendwie anders zu machen...
Auch wenn ich nicht 100% mit dem Design einverstanden bin - es gibt immer noch keinen anderen Kleinwagen der besser aussieht. -
Mit 16" ändert sich doch nichts.