Es stand übrigens ein F56 Cooper in Pepper White direkt neben einem R56 Cooper S mit JCW-Paket, ebenfalls Pepper White.
Der R56 sah niedlich aus... und mit dem Gitter und der kleinen Frontspoiler-Lippe war nicht viel Unterschied zwischen F56 Cooper und Cooper S JCW - erstaunlicher weise...
Beiträge von Logan5
-
-
@Logan5
Sehr gut zu lesen Bzgl. ThunderGrey...
Ist das hier oben gezeigte HEA-Modell ThunderGrey? Hast du Fotos gemacht?
Danke!Ich glaube, der Verkäufer hätte es nicht lustig gefunden, wenn ich vor dem offiziellem Termin Fotos gemacht hätte.
Die Autos waren im Keller mit künstlicher Beleuchtung. Wie die Farben bei Sonnenlicht wirken, wird sich in ein paar Tagen zeigen.
In ca. 2 Wochen wird probe gefahrenBei den Fotos oben bin ich mir nicht sicher. Mir erschien das Thunder Grey heller wie oben auf den Fotos. Hätte gesagt, dass ist schwarz.
Es war auf jeden Fall deutlich grau, also eher so:[Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/MINI-John-Cooper-Works-GP-011.jpg]
-
Also sind tatsächlich beide Systeme im Auto aktiv: Sensoren und ABS-Daten.
-
Natürlich. Der Verkäufer war der selben Meinung.
-
So, bin eben vom "First Look" zurück.
Aufgefallen ist uns (Frau war dabei):
- Man sitzt höher als im Vorgänger (beide hintereinander getestet).
- Kofferraum deutlich größer
- Längere Front fällt nicht besonders auf
- Man verwechselt alt und neu sehr leicht (im Showroom standen alte und neue Minis, ich musste schon genau schauen).
- Innenraum hochwertiger
- Meine Frau hat sich im alten Mini wohler gefühlt (vermutlich wegen der niedrigeren Sitzposition)
- Ich passe mit 1,96 auch auf die Rücksitze
- JCW-Lenkrad ist geil
- Das Orange sieht gut aus
- Ebenso das Thunder Grey
- Es waren folgende Farben da: Pepper White, Vulcano Orange, Thunder Grey, Rot, Blau, Schwarz
- Alle HEA sind mit LED-Scheinwerfern
-
Der Verkäufer wusste es leider selbst (noch) nicht. Kann aber nicht mehr lange dauern.
-
Ich glaub auch nicht an 300 PS. Aber 40 bis 50 PS auf den JCW oben drauf wäre leicht machbar. BMW muss da schon auf VW und Audi reagieren.
Und hier konnte man schon sehen, dass 300 PS im Mini funktionieren - und zwar sehr gut... -
Du glaubst also, dass Mini den JCW GP sterben lässt?
-
Sinnbefreit? Der Focus hat einen Rekord für Fronttriebler auf der Nordschleife aufgestellt.
Jedoch hat der 250 PS Polo jetzt auch Allrad bekommen. Bekommt das BMW denn nicht hin?
Vielleicht sollten wir BMW auch was zutrauen. -
Achja, wie kommt denn der Focus RS vom Fleck, mit bis zu 350 PS und Frontantrieb???
280 PS für den JCW GP sehe ich als sehr realistisch an.