Beiträge von Logan5
-
-
Wenn ich gewusst hätte, dass er mit dem Designer spricht, hätte ich mich extra bei Facebook angemeldet und Fragen gestellt. Wegen Überhang und dem Fischmaul beim Cooper S.
fand die Sendung jedoch unterhaltsam. Was konnte man schon groß erwarten, wenn die gesammte Presse in Puerto Rico versammelt ist, jede Gruppe das Auto für vielleicht ne Stunde haben kann und auf den Landstraßen nicht schnell gefahren werden kann (und darf). Interessant wird es erst, wenn das Auto auch Auf der Rennstrecke oder einem Testgelände zeigen darf, was es kann.Sehr interessant, wieviel Aufmerksamkeit der MINI in der Presse und generell erhält.
-
Der Adapter passt nicht bei 5/5S/iPod Touch (die haben den kleinen Stecker)
-
Ich finde das Orange auf dem Bild zu blass. Es sieht in Wirklichkeit aus wie auf den Fotos ganz oben auf dem LKW.
Als Hobby-Fotograf kann ich sagen, dass du mit Neon-Licht niemals echte Farben bekommst...
-
Du würdest lieber mit dem F56 spazieren FAHREN, stimmts?
Das Thunder Grey
-
Sehen tatsächlich kürzer aus. Dann sind für mich die Sportsitze ein muss (1,96m).
-
JCW-Interieur nehmen, dann ist der Himmel sowieso dunkel.
-
Mir ist heute schon ein F56 in Volcanic Orange entgegen gekommen. Das erste Mal, dass ich die Farbe im Sonnenlicht gesehen habe. Ist definitiv ein richtiges Orange.
Meine Frau meinte dazu (sie mag die Farbe eigentlich): sieht etwas nach Baustellenfahrzeug aus -
Falls du ein iPad hast: es gibt eine spezielle interaktive Seite von MINI für's iPad. Da kann man sich verschiedene Ausstattungen ansehen. Auf einer Seite kann man zwischen den Standard- und den Sportsitzen hin und her wechseln. Da kann man sehr gut den Unterschied sehen. (aber ob die Standard-Sitze kürzer sind, müsste ich auch erst nachsehen).
-
Was ist eigentlich, wenn man die Nebelscheinwerfer nicht bestellt. Ist da dann eine Blende drin?