Als Lotus-Fan bin ich eh dem Leichtbau verpflichtet. 1,96m und 85 kg. Noch dazu bin ich Vegetarier.
Beiträge von Logan5
-
-
Ein Bekannter der bei BMW arbeitet, hat gehört, dass das Interieur beim Clubman noch um einiges hochwertiger als beim F56 werden soll.
Vielleicht soll der Clubman die Luxus-Version vom MINI werden.
Aber wie gesagt, Hörensagen... -
Ganz ehrlich, die Diskussion führt zu nichts!
Vermutlich nicht. Vielleicht überlegt sich der eine oder andere Mitleser jedoch, bei der nächsten Probefahrt mit dem Fahrzeug so umzugehen, wie wenn es ihm nicht gehören würde. Dann gibt’s nämlich auch für diejenigen, die nächstes Jahre einen Vorführer kaufen möchten (weil sonst vermutlich noch keine anderen Gebrauchten auf dem Markt sind) keine böse Überraschung.Zitat
Ich fand den Sound vom Video auch cool.
Aber willst du – als Admin – wirklich, dass hier Videos, die Verstöße* gegen die StVo zeigen, hier veröffentlicht werden.
Ich dachte WIR sind aus diesem Alter raus...*) einhändiges Fahren bei 200 km/h um ein Handy-Video zu drehen, zählen dazu.
Edit by Chucky101: Oecher hat glaubhaft versichert, dass diese Annahme nicht korrekt ist. Es waren zwei Personen im Fahrzeug. Gruß Oli -
Ich finde es einfach traurig, wie wenig Respekt man vor fremdem Eigentum haben kann.
Das ganze dann auch noch auf Video
wenn man weiß, dass die Hersteller garantiefälle, speziell Motorschäden ablehnen können (und auch tun) weil Geschwindigkeit, Drehzahlen und km-Stände kontinuierlich aufgezeichnet werden und ausgelesen werden. In allen Anleitungen die ich bisher hatte, stand explizit drin, dass die ersten km nicht über 3000 gedreht werden darf. Du warst bei 6000...der verbrauch von 10l auf 100 km spricht dafür, dass das Auto bisher nur vom Hänger runter auf den Parkplatz im 1. Gang gefahren wurde. Nochmal: armes Auto.
-
Also, wenn alle was schlechtes machen, wird es dadurch richtig?
Der Motor muss das abkönnen? Also wenn deiner geliefert wird, setz ich mich rein und trete ihn erst mal richtig?
ich arbeite mit dem ehemaligen Leiter eines bekannten Rennteams zusammen.
der hat schon mehr Motoren zerlegt und instand gesetzt als man sich vorstellen kann.
der hat mir mal gesagt, wie man einen Motor richtig einfährt.
am Anfang sind die Kolben noch nicht richtig in die Zylinder eingeschliffen.
Mit so einer Aktion wird der Motor niemals seine volle Leistung erreichen können. Er wird nie die maximale Kompression aufbauenalso wer haut hier Stammtischparolen raus?
-
Würdest du dieses Auto kaufen wollen, wenn es in ein paar Monaten verkauft wird? Außerdem gehört es dem Händler. Also ich gehe mit fremdem Eigentum nicht so um.
-
Der arme Motor. Noch nicht eingefahren, und dann Pedal to the Metal.
ich hoffe, du bist stolz drauf. -
Bei mir bleibt's auch beim JCW-Paket.
-
Hatte ich auch schon geschrieben, dass die Standard-Sitze schon fast wie die alten Sportsitze sind. Die aktuellen Sportsitze sind super, aber nur, wenn man nicht zu breit ist.
-
Ah, logisch. Danke! Stand wohl auf dem Schlauch...