Das Works-Lenkrad ist auf jeden Fall dicker und liegt besser in der Hand als das Normale.
Beiträge von Logan5
-
-
Ah, wieder was gelernt.
-
Freude ist immer gesundheitsförderlich. MINI fahren macht Spaß, ergo...
Und seit ich kein Fleisch mehr esse hab ich abgenommen, hängt also irgendwie zusammen. -
Tornadorot ist das vom GTI? Meine erste Elise war Calypsored, das hat in der Sonne einen Orangestich gehabt. Nicht schön.
Die Aktuelle ist Ardent Red, dass ist ein sattes Rot, viel besser. Ich hoffe, dass das Blazing Red nicht auch diesen Farbstich hat. -
Ich tippe auch auf lederbezogendes Armaturenbrett. Da sind nämlich die Armaturen drin
Vielleicht noch mehr Oberflächen zur Wahl.
Könnte mir vorstellen, dass der Clubman später mal - bei mir - der Nachfolger vom F56 wird.
Ob er aber ohne diese 19" auch so g... aussieht? -
Wer hat denn robby_wood negativ bewertet??? Ich fahre Motoren auch immer bis 70° Öltemp warm.
-
Dann 5, für jeden Werktag einen.
Frau meint, schwarz ist immer dreckig. Hat sie auch recht. Hatte mal einen schwarzen Golf und einen schwarzen Polo. Danach geschworen, nie wieder diese Farbe zu nehmen (ist ja eine unbunte Farbe).
Frau will Volcanic Orange. Ich will White Silver oder Blazing Red.
Sind also nur noch 3 Farben im Rennen... Zintenquirkel liegt da nicht falsch... -
Rot gefällt mir auch sehr gut, muss man aber mal sehen, wie es bei Tageslicht aussieht.
Meine bessere Hälfte findet rot nicht gut, weil dann 2 rote Autos in der Garage stehen.
Ich würde den roten MINI dann allerdings als kleine Schwester der Elise sehen -
Wenn das live genauso satt aussähe, hätte ich es vermutlich bestellt. Wer sich dafür interessiert, sollte sich das unbedingt in der Realität anschauen.
Ich hab die Farbe nur unter Neonlicht gesehen. Ist die Farbe bei Tageslicht blasser? -
Uah, ist das schwer. Ich kann mich noch nicht für eine Farbe entscheiden.
Z.Z. sind es diese: