Hab deine Konfiguration eben durch gesehen. Wirklich sehr ähnlich zu meiner.
2 Punkte die ich mitnehmen würde:
• Türellipse (in Standard ja nur eine "Schwellung" in der Tür, als ob jemand die Türellipsen geklaut hätte)
• Aussenspiegelpaket: Da sind die beheizten Waschdüsen und Spiegel dabei. Zusätzlich der sich absenkenden rechte Spiegel beim Rückwärtsfahren (-> Bordstein) und die einklappbaren Spiegel (braucht man manchmal, wenn es eng ist und man Angst haben muss, dass jemand die Spiegel abfährt).
Beiträge von Logan5
-
-
Von Thunder Grey bin ich etwas abgekommen. Das sieht aus bestimmten Perspektiven spektakulär, aus anderen Blickwinkeln eher unauffällig aus. Da finde ich White Silver fast spannender.
Nachdem ich deine Konfig hier gefunden habe: mein Favorit war schon immer das Thunder Grey, fand ja den JCW GP so toll (steht einer bei meinem Händler, 5000 km, 27000 Euro).
Aber für den Cooper ja nicht verfügbar, also braucht man sich dazu auch keine Gedanken mehr machen... -
-
Dann mach Fotos. Hast du deine Konfig hochgeladen?
-
-
Ich nehm' das nächste Mal meine Kamera mit. Es muss ja mal einer vernünftige Fotos machen!
-
Ich bin 1x im Monat in Maisach. Da könnte ich wirklich vorher nach Dachau fahren.
Hat eigentlich schon jemand das Moonwalk-Grey gesehen? Sieht aus, als hätte es einen leichten Braunstich - vielleicht etwas Retro - was mir gefallen würde.
Normales Silber finde ich dagegen langweilig (dabei ist mein 1er Silber )Hier übrigens die aktuelle Konfiguration.
Dazu gekommen: Aussenspiegelpaket (ich find den sich absenkenden Aussenspiegel beim rückwärts Fahren praktisch) und Interieuroberfläche Dark Silver (es ist schwer, nein zu sagen ). -
Beim Fiat 500 gibt’s ein Perleffekt -Weiß, das sieht genial aus. Beim Golf kostet sowas z.B. 1700 Euro Aufpreis. Wundert mich eigentlich, dass die MINI-Farben mit 500 Euro (bzw. 250 Euro) doch recht günstig sind.
Man müsste die Farben mal alle neben einander in Echt sehen. Mein Händler hat rot, orange, blau, pepper und schwarz. Aber kein White Silver. Ich muss am Wochenende mal dem anderen Händler (wir haben 2 MINI-Händler in Augsburg) einen Besuch abstatten. -
Ok, dann muss ich es auf jeden Fall mal in der Sonne sehen. Danke.
-
Meinst du echt? Wenn es mehr ins Silber geht, bestimmt. Ist es aber eher weiß, dann wohl nicht. Der Scirocco (war vor dem 1er) war weiß. Da sieht man auch jeden Spritzer...