Danke, dass hilft (hin zur Automatik - die sieht einfach edler aus). Auf diese Regler schau ich immer besonders, seit ich den A1 probe gefahren bin. Der hat die Metall-Regler vom R8 drin
Beiträge von Logan5
-
-
Zitat
So ist es... Auch sehr schön
Hast du noch mehr Fotos davon? Das ist eine der Farben, die ich noch nicht live am F56 gesehen habe. -
-
Wie sehen die Klima-Regler eigentlich aus, wenn man nicht die Automatik nimmt? Die selben Drehregler, nur ohne Display drin???
-
Mic findet das VO in live super geil,
Der 2. Mini, ist das White Silver? -
Vielleicht geht’s, wenn man es nur auf Ambient stellt. Beim Testwagen war es mal grün, mal blau, rot, orange. Hatte dann alles ausgemacht, nur die Anzeige der Driving-Modes an, aber was die LEDs mir sagen wollten, war mir nicht klar.
Was mich noch interessieren würde: es gibt die Option Audio - ist das dann wie eine Lichtorgel, also die LEDs leuchten im Takt der Musik? -
Hab eben im Mini-Magazin gelesen: das Radio Visual Boost hat auch 6 Lautsprecher: 2 Breitband vorne, 2 Breitband hinten (für die Rückbank), 2 Bässe unter den Sitzen.
-
Beim Testwagen war nur ein Piepsen zu hören. Optisch wurde nichts angezeigt.
-
Ich werde es wahrsch. nicht nehmen. Bei der Probefahrt hat es mich sehr gestört. Was ist dann erst nachts?
-
Die ALL-Taste gab es doch nur 2Jahre oder so, bei BMW?
Ist leider genauso verschwunden, wie die Restwärmetaste. Das war geil!
Tatsächlich? Aus welchem Grund? Bei VW gibt’s auch die "ALL"-Taste. Ich brauchs nicht, aber komisch, dass da rein Rückschritt gemacht wurde.