Ist es. Spielt das für die Farbe eine Rolle?
Beiträge von Logan5
-
-
Dafür ist es vieeeel zu dunkel.
Das ist Silverwhite:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-MINI-F56-Cooper-D-Original-Zubehoer-White-Silver-Metallic-Genf-Autosalon-LIVE-01.jpg] -
Bei mir im Ort gibt’s nen Clubman mit White Silver mit weißem Dach - dass beißt sich...
-
Hier noch weitere Bilder vom Cooper S in White Silver bei meinem Händler:
Danke für die Fotos!
-
Dark Silver gefällt mir auch grad am Besten.
Auf diesem Foto müsste Moonwalk zu sehen sein. Aber in echt ist es natürlich ganz was anderes.
-
Ich hab den alten 1er. Den Mini bin ich allein Landstraße gefahren, zurück Bundesstraße ist meine Frau gefahren.
es waren die 16" drauf, keine RFT.
Fahrwerkstechnisch bin ich durch die Elise natürlich versaut - mir ist das M-Fahrwerk für schnelle Landstraßen kurven auch zu schwammig.wenn ich richtig gelesen habe, müsste das adaptive FW im Sport Modus straffer und im Komfort Modus weicher als das Standard FW sei, richtig?
-
Du vergleichst also 2 Autos im Abstand von 1 Woche. Ich dagegen bin aus dem 1er mit M-Fahrwerk ausgestiegen, in den MINI eingestiegen, aus dem MINI ausgestiegen, in den 1er mit M-Fahrwerk eingestiegen und die selbe Strecke wieder heim. Sogar meine Frau sagt, dass das Serienfahrwerk weicher ist. Ich fand es für schlechte Straßen angenehm, für die Bundesstraße mit ca. 120/130 auch. Auf der Landstraße war es mir zu schwammig.
Deshalb nehm ich auf jeden Fall das adaptive Fahrwerk, dann kann ich es je nach Einsatz verstellen. -
Nicht das Links, das andere Links...
-
Praktisch eingebaute Massage-Funktion...
-
Achja, hab ich schon mal im Video gesehen. Netter Gag, braucht man aber nicht wirklich. Die Lautstärke wird ja eh im Display als Balken dargestellt.
Nachdem ich jetzt mal im Konfigurator rumgespielt und Salt und Pepper verglichen hab, hat sich rausgestellt, dass ich gerade mal 60 Euro günstiger komme, wenn ich Salt nehme und alles vom Pepper übernehme, bis auf das Excitement Paket. Dann kann ich gleich das Pepper-Paket nehmen und die LEDs bei bedarf ausschalten.