Ich bin mit 1,94 relativ groß.
Das ist doch nicht groß , ich bin 1,96. Und mit den Standard-Sitzen liegen die Beine nicht auf, man sitzt praktisch nur mit dem Hintern auf dem Sitz (Sitz war auf tiefster Stufe).
Ich bin mit 1,94 relativ groß.
Das ist doch nicht groß , ich bin 1,96. Und mit den Standard-Sitzen liegen die Beine nicht auf, man sitzt praktisch nur mit dem Hintern auf dem Sitz (Sitz war auf tiefster Stufe).
Nimm das JCW-Intereur-Paket. Da sind dann Stoff-Sportsitze (+ dunkler Dachhimmel, + JCW-Lenkrad) gleich mit dabei.
Wenn du klein bist und Kurven nicht schnell fährst, sind die normalen Sitze sicher ok.
Größere Fahrer sollten die Sportsitze nehmen: längere und ausziehbare Sitzfläche/Beinauflage, mehr Seitenhalt.
Später bei mir.
ZitatOffiziel wird es erst mit der Vorstellung im Juni/Juli
Kann man ab da den SD bestellen?
Vielleicht ist Moonwalk ja eine Retrofarbe. Beim Adam und Fiat 500 sieht man solche Farben immer öfter, gefällt mir, ich bin eh voll Retro...
Ja, die BMW-Mitarbeiter bekommen schon ordentlich Rabatt auf das Auto. Hätte ich auch gemacht, geht aber nicht, da ich eine Rechnung mit MwSt. brauche.
Stimmt, sehr ähnlich, doch in der Mitte anders.
Und verbraucht weniger!
Achja, die JCW-Einstiegsleisten sind vom JCW-Interieur-Paket? Dass rot der Leisten würde sich mit Vulcano Orange ganz schön beissen...