Bin gespannt, was rauskommt. Ich bin ja der Meinung, dass in ein paar Jahren ganz viele orange MINIs rumfahren werden.
1. weil kein Aufpreis, 2. weil das die bevorzugte Farbe in der Werbung, auf dem Prospekt, auf Werbefotos etc. ist. Und sieht natürlich peppig aus.
Beiträge von Logan5
-
-
Hier schreiben viele, dass sie den Komfortzugang weglassen würden. Ich würde mir nie wieder ein Auto ohne Keyless entry kaufen. Woran liegts denn? Hat MINI das so schlecht umgesetzt, oder kennt ihr es einfach nur nicht?
Mein 1er hat Keyless - spinnt aber ganz gern mal. Aufgehen tut er eigentlich immer, aber manchmal will er nicht zusperren, dann muss der Schlüssel doch aus der Tasche. Nette spielerei, braucht aber kein Mensch! Mein 2. Auto hat nicht mal ZV oder elektrische Fensterheber. Ist alles Gewicht! -
Welche Farbe werdet ihr nehmen bzw. habt ihr schon bestellt:
-
Man sollte aber schon hinweisen, dass gerade dieses Foto auf das sich bezogen wurde sehr verzogen ist und keinerlei Anhaltswert für die tatsächliche Dimension bietet. Du hast es aber so geschrieben (oder so könnte man es verstehen), als ob es nur eine falsche Vorstellung sei, dass der F56 größer als der Vorgänger wäre, das Foto also praktisch die Realität abbildet. Wäre so also ob ich ne Fotomontage mache, in der z.B. der 1er kleiner aussieht wie der MINI. Stelle das dann aber so hin, dass der 1er nur auf den Erlkönig-Fotos so groß rüber kommt.
Ich weiß, du siehtst das ganze durch die rosarote MINI-Brille und kannst die Proportionen auch gut abschätzen, weil du und ich den MINI schon öfter live gesehen haben, aber Leute wie der Fragensteller möchten eine genaue Auskunft. Das Foto ist zwar schön, verwirrt aber dann doch. -
Für mich mit meinen Hunden wäre der F55 auch genau richtig, finde ihn aber auch richtig hässlich... Dann lieber Kompromisse eingehen, aber einen schönen F56 fahren.
-
Gibt’s die Fotos auch größer? Die sind wirklich gut geworden.
-
Sorry Chucky, aber nicht das falsche Bild im Kopf ist gemeint, sondern gerade dieses Foto. Auf dem sind die R56 am Rand verzerrt (Kameras, speziell Handykameras verzerren zum Rand hin, alles was am Rand ist, ist (gefühlt) doppelt so breit.) Dadurch wirkt der Neue geradezu zierlich. Ich echt ist es anders herum. Wenn man ich echt einen Neuen neben einem Alten sieht (erst kürzlich beim Händler), kommt einem der Alte (zu) klein vor.
-
LED-Nebel sind Pflicht, sonst schmeisst es dir das Pepper oder Chili-Paket raus.
LED oder nicht - ist Geschmackssache, falls man nicht viel im Dunkeln fährt.
Nur - der neue MINI wird zuerst am LED-Lichtkreis des Tagfahrlichts erkannt - hab ich sogar bei der Probefahrt gemerkt. Ohne LEDs merkt keiner, dass es der neue MINI ist. -
Zwar gemein, aber rein von der Optik auf den Bildern würd ich den JCW ganz links nehmen
-
Preis vom SD ist doch schon bekannt.
ca. 800 Euro über Cooper S - die Preise in der Liste sind die italienischen Preise.