Die Seite ist wieder online.
Das wichtigste im Bericht ist wohl diese Textstelle:
Sprich es kann ausgeschaltet werden, was sicher viele freut.
Wenn es aber wirklich so subtil ist, wozu dann ausschalten?
Die Seite ist wieder online.
Das wichtigste im Bericht ist wohl diese Textstelle:
Sprich es kann ausgeschaltet werden, was sicher viele freut.
Wenn es aber wirklich so subtil ist, wozu dann ausschalten?
Zitatim Swift funktionierts wunderbar
Klar, ist ja auch kein BMW
@Logan5 und alle
Hier ein erstes Bild in besserer Auflösung...
Super, groß genug für meinen Desktop als Hintergrund, danke für die Mühe.
Perspektive. Die beiden R stehen seitlich und damit streckt sich die Ansicht. Der F steht quasi direkt zur Kamera und damit wirkt er im Vergleich schmaler.
Besser hätte ich es auch nicht erklären können... ups, hab ich ja schon
Es gibt für das adaptive Fahrwerk keinen extra Knopf. Beim Umschalten von Mid oder Green in den Sport-Modus wird das Fahrwerk straffer. Bei der Automatik ändert sich auch noch was (schnellere Schaltzeiten, glaube ich, aber beim Thema Automatik bin ich nicht so drin)
Lies doch mal diesen Thread von Anfang an und nicht von hinten - dann sollte dir der Begriff "adaptives Fahrwerk" was sagen
Oh schade, haben/hatten wir schon im Umfragebereich des Forums:
Welche Farbe soll Euer F56 haben?
Ich schaue heute Abend mal, ob/wie ich die Themen zusammen bekomme (ggf. die alte Umfrage um Farben/Postings erweitere).
Wäre schade, wenn wir irgendetwas verlieren würden...
Gruss Oli
Ups, dabei hatte ich extra nach "Farbe" gesucht. Manchmal blick ich nicht mehr durch hier im Forum. Wusste nicht, dass es extra eine "Umfragen"-Rubrik gibt.
Vielleicht im ersten Umfragen-Thread dazu aufrufen, wer schon abgestimmt hat, es nochmal zu tun. Damit alle zusammen sind.
Im alten Thread kann man eh nicht mehr abstimmen, oder?
Das gute bei "meiner" Abstimmung ist: man kann hinterher seine Meinung noch ändern.
Aber jetzt hab ich mal ne Frage, weil ich es grad in der Preisliste gelesen hab: "Performance Control, nur in Verbindung mit JCW Exterieur, ab Mai 2014" - was ist das denn?
-------
Edit by Chucky101: Beiträge separiert und Thema erstellt
Dämpfer Controll und driving Modes .... Kann man doch beide umstellen...Sport-Mid-Green, aber was ist da der Unterschied?
Hab ich nicht alles oben erklärt? Was genau willst du wissen?
Dynamische Dämpfer Control = Adaptives Fahrwerk, ganz einfach
Driving Modes = der Umschalter, damit man zwischen Sport Mid Green umschalten kann. Was umgeschalten werden kann, s. oben.
ZitatDriving Modes im Chilli Paket
Driving Modes: Green (Spritsparmodus) / Mid (normaler Modus) / Sport (direktere Lenkung, spontanere Gasannahme, bei Cooper S: mehr Sound, Fahrwerk auf Sport, falls das adaptive FW eingebaut ist, siehe nächster Punkt)
ZitatDämpfer Controll
Verstellbares Fahrwerk, verstellt sich, wenn man von Sport auf Mid oder Green umschaltet (Driving Modes muss zu Dämpfer Control dazu genommen werden)
Zitatsportliche Fahrwerksabstimmung
Härte Federn, also härteres Serienfahrwerk, nicht verstellbar
Ich hab White Silver angeklickt. Ich warte aber noch ab, bis ich Moonwalk ich echt zu Gesicht bekomme.