Falls nicht bekannt: es gibt für die Superturismo LM die gleichen Kappen wie für die Superturismo Evo in schwarz oder rot.
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Falls nicht bekannt: es gibt für die Superturismo LM die gleichen Kappen wie für die Superturismo Evo in schwarz oder rot.
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MOTEC Ultimate: 8x18" ET45, nur 7,8 kg, 1256 € inkl. MwSt.
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MOTEC Felgen mit ABE für alle MINI F56 (ausser JCW)
MOTEC Hypermesh: 8x18" ET45, nur 7,8 kg, 1216 € inkl. MwSt.
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MOTEC Ultralight Evo: 8x18" ET45, nur 7,9 kg, 1296 € inkl. MwSt.
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MOTEC Ultralight: 8x18" ET45, 8,7 kg, 1216 € inkl. MwSt. / 8x17" ET45, 7,5 kg, 1176 € inkl. MwSt.
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An die seltsamen Rückleuchten habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Das Center-Display ist super. Aber ein kleines Display hinter dem Lenkrad für die wichtigsten Daten wäre trotzdem schön gewesen.
Aber vor kurzem habe ich mich dabei ertappt, dass ich den neuen MINI SE in der Seitenansicht nicht sofort als MINI erkannt habe.
Jemand hatte ein Vorschaubild von seinem J01-MINI von der Seite gepostet und ich dachte, das wäre eine andere Marke.
Ohne die Türgriffe, ohne Sidescuttle und vor allem ohne Radläufe, dann dazu die flachere Frontscheibe, das ist nicht mehr sofort als MINI erkennbar.
Da ist der F66 doch noch deutlich mehr MINI, ist ja auch nur ein Facelift, darunter ist immer noch der F56.
britz - Ich hatte ihm eine lange email geschrieben mit allem, was man beachten muss. Es kam keine Antwort und kein Danke.
Da wird nichts mehr kommen…
Ich hab die "grosse Bremse" auf meinem Cooper S, sonst würde ich nicht nach Erfahrungen fragen.
Wenn du die JCW-Bremse hast, dann such einfach nach Felgen mit ABE für den JCW.
Sieht so aus, dass hier keine Erfahrung mit den oben genannten Felgen vorhanden ist.
Da hilft nur eines: Probestecken und herausfinden was möglich ist. Es bleibt spannend...
Warum so kompliziert? Such dir Felgen, die eine ABE oder ein Teilegutachten für den Cooper S haben. Bingo.
Die "große" Bremse hat der JCW, nicht der Cooper S.
Es gibt Berge von Felgen (inkl. der Superturismo) die eine ABE haben. Da muss niemand selbst was rausfinden…
Von dem hatte ich noch gar nichts mitbekommen:
51,5 kWh (netto) nicht sonderlich groß, soll für Reichweiten um die 320 Kilometer gut sein. Verbrauchsangaben mit 18,6 kWh rein hypothetisch. Beim Aufladen geht es mit immerhin 100 kW zur Sache (DC). In 29 Minuten von zehn auf 80 Prozent – das ist eher Durchschnitt, trotzdem cooles Design.
Den habe ich mir in letzter Zeit auch öfter angeschaut. Aber für das was er bietet ist er (mir) zu teuer. Aber sicher ein spaßiges Auto.