Also meine lässt sich nicht in der Höhe verstellen.
Da gibts nur einen Griff und der bewirkt nur eine Bewegung vor und zurück.
Wenn man von der Unterseite schaut sieht man auch, daß eine Modifikation zwecks höher setzen etwas schwieriger werden dürfte.
IMG_1520_Bildgröße ändern.JPGIMG_1521_Bildgröße ändern.JPGIMG_1522_Bildgröße ändern.JPGIMG_1531_Bildgröße ändern.JPGIMG_1532_Bildgröße ändern.JPG
Beiträge von Spedi
-
-
Schaut man sich den Zettel vom Sicherungskasten an, dann dürften sie aber wirklich schon was Richtung Hybrid geplant haben.
Bin auch neugierig. -
Ist jetzt zwar schon ein paar Monate her, aber ich bin ja auch schon langjähriger Brodit-Nutzer.
Die Position für den F54 ist aber gelinde gesagt eine Frechheit!
Dort verdeckt man ja das halbe Display!Ich habe mir deshalb selber eine Halterung adaptiert (Pro Clip vom R56 umgebaut) und habe das Handy nun wieder rechts seitlich vom Rundinstrument.
Werde morgen mal ein Foto machen wie ich das rein gehängt habe.Leider scheppert es mittlerweile etwas und ich denke daran zumindest an eine der beiden Zierleisten anzuschrauben.
Weiß jemand wie die fixiert sind und wie viel die kosten? (Mein Händler war da irgendwie etwas überfragt) -
Elektrische Sitze gibt's nur beim F54.
-
Das musste ich leider auch feststellen. Ich müsste ebenfalls den Sitz in der Neigung verstellen. Leider gibt es dieses Feature nur bei den elektrischen Sitzen und noch mal gut 1000€ mehr auszugeben für einen Sitz den ich im Autoleben vielleicht 5x um stelle finde ich einfach zu viel.
Leider ist diese Sitzflächenverlängerung auch so montiert, daß man keine Chance hat zwischen Schiene und Sitzpolster einen Abstandshalter einzubauen, damit sie weiter hoch kommt. Also muss ich wohl damit so leben
-
Das musste ich leider auch feststellen. Ich müsste ebenfalls den Sitz in der Neigung verstellen. Leider gibt es dieses Feature nur bei den elektrischen Sitzen und noch mal gut 1000€ mehr auszugeben für einen Sitz den ich im Autoleben vielleicht 5x um stelle finde ich einfach zu viel.
Leider ist diese Sitzflächenverlängerung auch so montiert, daß man keine Chance hat zwischen Schiene und Sitzpolster einen Abstandshalter einzubauen, damit sie weiter hoch kommt. Also muss ich wohl damit so leben