Gut, Zubehör habe ich da ja eh einiges.
Je weniger Gelenksstücke man aber braucht, desto besser ist es, weil dann die Kamera nicht so viel Wackeln kann.
Bei "höheren" Geschwindigkeiten merkt man das definitiv, ob man 3-4 Winkel verbaut hat, oder keinen.
Beiträge von Spedi
-
-
Das war eh meine erste Idee.
Musste mal ausprobieren ob das Ding eh waagrecht drinnen ist und nicht irgendwie schräg. -
Habe gestern mal den Konfigurator bemüht und einen F60 großzügig eingerichtet.
Allerdings gab es die Option des größeren Kraftstoff Tanks nicht mehrWieso ist denn der wieder verschwunden?
Oder hat der S den schon standardmäßig verbaut?
-
Und schon kaufe ich mir ein paar Schrauben im Baumarkt
-
Einen Benziner musst halt anders fahren als einen Diesel.
Wenn du bisher nur mit Diesel unterwegs warst, ist es bestimmt eine Umstellung für dich.
Fahr mal einen zur Probe.Meine persönliche Meinung: den Aufpreis zum Diesel lieber in die Automatik investieren.
Ein Kollege will lieber einen Diesel haben damit er nicht so oft zur Tankstelle muss. Er fährt aber keine 15tkm im jahr.
Ich finde das ein sehr fadenscheiniges Argument. -
Also so aus dem Bauch heraus braucht mein F54 bei 130 mit Tempomat und Automatik ohne irgendwelche Winde und Windschatten-fahren auf ebener Strecke irgendwo bei 5,9-6,4L.
Die Frage ob Diesel oder Benzin stellt sich für mich eher in Abhängigkeit, wie viele km man überhaupt im Jahr fährt, bzw wie weit die tägliche Fahrstrecke ist.
Unter 20-25tkm im Jahr würde ich definitiv zum Benziner greifen.Bei viel Kurzstrecke wird der Diesel auch nicht wirklich warm und verbraucht damit natürlich auch mehr im Winter.
-
Also beim Mini-Treffen im Sommer 2015 hatte ich meine GoPro mittels Saugnapf am Auto kleben.
Da ist man dann nicht auf diese eine Position fixiert, sondern sehr variabel.Trotzdem habe ich mir auch schon Gedanken gemacht bezüglich dieser Halterung.
Die Bastler unter uns würden vermutlich einfach den normalen Abschlepphaken raus holen und dort die GoPro "anflanschen".
Wäre sicherlich billiger als die originale Halterung.Weiß jemand zufällig, was der Abschlepphaken für ein Gewinde hat?
Was kostet ein reiner Abschlepphaken selbst? -
Wenn man ohne Modellbezeichnung bestellt, fehlt das MINI Emblem und der "Cooper S" Schriftzug, aber das "Clubman" bleibt?
Sehr interessant und schaut viel besser aus
Das mit dem Modellschriftzug haben wir hier diskutiert:
Was passiert bei Modellschriftzugentfall?
Ich habe in meinem Post oben noch ein gephotoshopptes Bild dazu gehängt wie die beiden F54 mit Schriftzugentfall aussehen würden.
Mit Clubman alleine gefällt es mir jedenfalls definitiv besser! -
versuch es noch mal ganz entspannt der reihe nach noch mal durch zu gehen.
Bei meinem Clubman hatte ich das Samsung S5 und jetzt das S7 auf Anhieb ohne Probleme verbunden.
Letzteres sogar, als mein S5 noch immer in der Liste war.
Vielleicht hast du nur irgendeine Kleinigkeit übersehen. -
Bei bei 99% der Codierungen des KOMBI-Clusters kommt die Meldung mit dem Update beim Händler machen lassen. Die kannst Du getrost ignorieren, da es eine durch einen Glitch getriggerte Meldung ist (Bogus-Medlung).
Hab ich mir eh gedacht.
Seit unserer letzten Konversation hab ich jedenfalls schon ein paar Sachen ausprobiert.
Einiges hat funktioniert, anderes gibt mir nach wie vor Rätsel auf.