Coool.
Ich glaub da muss ich mal vorbei schauen!
Irgendwas in der Art wird es.
Coool.
Ich glaub da muss ich mal vorbei schauen!
Irgendwas in der Art wird es.
Bei den Autos selber (leider) nichts.
Aber die sind ja auch nur ein Teil von etwas größerem.
Ich muss also das drum herum mit Elektronik versehen und programmieren
Ich war heute schon wieder bei meinem MINI Händler.
Diesmal habe ich den Halter und Logo-Projektor für den rechten Spiegel, sowie die SideScuttles und Spiegelkappen bestellt.
Aber das war nicht der eigentliche Grund!
Nachdem es in der neuen Kollektion leider keine Kühlschrankmagnete mehr gibt, musste ich zuschlagen so lange es noch was von der Alten gibt.
(Bis mir der Händler dann versicherte, daß er eh noch 217Stk im Lager hat )
20170116_174358_Bildgröße ändern.jpg
JA, ich hab da was vor
Dieses Projekt involviert lackieren, basteln, Elektronik, programmieren und jede Menge Arbeitsstunden.
Es wird ein absolutes Unikat werden und vermutlich nie und nimmer zum Verkauf stehen.
Da ich bis Mai allerdings Beruflich sehr eingespannt bin, wird es vorerst noch nicht so flott voran gehen.
Wenn ich sie nicht auf meinem R56 oben gehabt hätte, hätte ich sie jetzt auch auf meinem Neuen
Ist auch eine der dankbarsten Farben in Bezug auf Staub.
Wo andere schon schmutzig aussehen ist der noch "sauber"
BOA! Die haben aber fesch viel Zubehör!
So viel mehr Folierungen, und auch einiges für den Clubman!
AUCH WILL!!!!
Alles anzeigenPasst hier nicht rein, aber ich habe vergessen, wo wir das andiskutiert haben.
Brodithalter mit iPhone 7 Plus. Hält bombenfest und ist gut im Blick.
Bei Bedarf bitte in die richtige Ecke verschieben.
Leider gibt es diesen Halter nur für den normalen Mini und nicht für den Clubman
Habe schon vor bald einem Jahr mal bei Brodit angefragt, warum sie nur den blöden Halter für oberhalb vom Display haben (wo man sich ja dann nachher das halbe Display verdeckt), aber sie meinten nur, daß sie quasi "kein interesse" hätte da noch einen anderen Clip zu designen.
Aktuell habe ich Clip von meinem R56 etwas mit Feile, Messer und Feuerzeug umgearbeitet, aber es ist noch weit weg von dem was ich gerne hätte.
Habe letzte Woche mal bei einem Geschäft angefragt, wo man als privater was in 3D drucken lassen kann.
Mal sehen was da raus kommt.
Dann werde ich da mal was designen, was man zumindest an den Zierleisten mit doppelseitigem Klebeband ankleben kann.
werde bei Zeiten noch mal rein schauen ins Steuergerät. Man kann sicherlich auch die Schwellwerte irgendwie einstellen und nicht nur auf Intervall zurück schalten.
Das Deaktivieren ist ja im Prinzip nur der Eintrag, ob ein Regensensor verbaut ist oder nicht.
Keine Ahnung, ob dann nach wie vor das Licht eingeschalten wird, wenn der Wischer eine gewisse Anzahl an Wischzyklen in einer bestimmten Zeit hat.
Echt coole Idee:
IMG_6263.PNG
(Instagram)
a bowtie!
Very british!
Ich werde es nächste Woche mal anschauen probieren.
Wobei, wirklich viel sehen werde ich ja nicht am Filter.
Könnte ihn maximal mit Druckluft ausblasen.
Das Einstellrad hat für mein Verständnis jedenfalls die verkehrte Richtung.
Sprich wenn man es nur 1 hinunter stellt, ist der Sensor am Empfindlichsten.
Stellt man es auf 3 runter, ist er weniger empfindlich.
Vielleicht habt ihr es ja nur auf der niedrigsten Stufe eingestellt und wundert euch die ganze Zeit, dass er zu wenig tut.