Beiträge von Spedi

Auto bei einem höheren öffentlichen Gebäude parken und von oben fotografieren ;)

Hier mal auch meine Version aus dem Konfigurator:
    Das Grau wird nur wesentlich dünkler! (Paint.net wollte es mich nur nicht zeichnen lassen)
    Mini-Dach01-v1.jpg
    Die Antenne soll jedenfalls nach Möglichkeit mittig in einer schwarzen Kachel stehen.

Und ich habe noch was anderes ausprobiert...
    Mini-Dach03-v1.jpgMini-Dach03-v2.jpg
    Der Rote war das Ergebnis einer Google-Bildersuche und stammt von Bimmertoday.

Ich finde es immer so lustig wo die leute mit Nebelscheinwerfer fahren.
    Die leuchten doch nur 10-15m weit. Bringen bei hohen Geschwindigkeiten also gar nix.
    Hatte sie bei meinen letzten 3 Autos dabei und nur ein einziges Mal verwendet... Bei super kurviger langsamer Serpentinenstraße.

Die LED Scheinwerfer an sich finde ich absolut genial.
    Wenn man den Schritt von Halogen auf xenon mit 100% ansetzt wurde ich den Unterschied von xenon auf LED aber nur noch mit etwa 50% annehmen. Aber dennoch sehr deutlich.
    Nie mehr ohne! :)

@sichtpaket:
    Die Frontscheibenheizung könnte jedenfalls etwas stärker sein.

War gerade bei meinem Händler die Teile besichtigen 8o
    Das Grau schaut in echt dünkler aus, aber so bald man ein Foto macht wird es wieder heller.
    Irgendwie recht interessant.

Hab die Teile mal mitgenommen :saint:
    Als Zugabe gab es noch 2 Mini Magnete dazu :D:D:D

Am Freitag werde ich es dann hoffentlich schaffen, daß ich mal zum Folierer fahre zwecks Farbprobe der Folien. Ich hoffe er bringt den Ton so hin. :rolleyes:

Und der Halter sowie der Logoprojektor für die Beifahrerseite sind auch schon da 8o
    Muss jetzt aber noch schauen wegen dem Stecker für das Modul. Irgendwas hin basteln kann ich schon, aber es soll dann ja auch dicht sein, damit das Modul nicht kaputt wird durch Feuchtigkeit.

Also in Österreich nennt es sich Mini Care.
    Wie es in DE heißt kann ich nicht sagen.

Hier der Flyer:
    Mini-Care-01.JPGMini-Care-02.JPGMini-Care-03.JPG

Da steht zwar drinnen, daß sie keine Schäden durch "Motorsportveranstaltungen" übernehmen... eh klar.
    Aber da ja bei einigen Minis das Problem mit dem Lagerschaden war, wo sogar ganze Motoren gewechselt wurden.
    Ich möchte irgendwie nicht riskieren, daß mir das dann nach 3 Jahren passiert, obwohl ich eigentlich nicht auf der Liste stand, und dann hab ich ein Auto ohne Motor.

zum dem Preis für 764 Eur für 4Jahre/60.000km kommt halt der Aufpreis von 437 Eur auf knapp über 1200 Eur dazu für die 5 Jahre/100.000km.

Ich werde mir jedenfalls das 5 Jahres/100.000km Paket um 1200Eur (AT-Preis) holen.
    Auch wenn die Servicekosten vielleicht nicht ganz das ausmachen werden, profitiert man ja doch immerhin noch von der verlängerten Mängelbeseitigung und Garantie.

Da sollte ja selbst ein allfälliger Motorschaden nach ein paar Jahren noch gedeckt sein so ich es richtig verstehe, oder?