Der Spiegel selbst sollte nur geklipst sein, allerdings recht fest.
So sehr zerlegt hatte ich meinen Spiegel damals nicht.
Der Spiegel selbst sollte nur geklipst sein, allerdings recht fest.
So sehr zerlegt hatte ich meinen Spiegel damals nicht.
K. A. Wie sehr Laie du bist.
Ich habe es jedenfalls geschafft den Spiegel auf der Beifahrerseite abzubauen um einen Logo Projektor einzubauen.
Du musst nur die Kappe abziehen und dann halt mit den betreffenden Schraubendreher arbeiten.
Kabel ist absteckbar.
Ich habe schon vorab an Foliendesign "gearbeitet". Ok, sagen wir einfach nur Ideen gesammelt.
Dann was ich eventuell sonst noch an mechanischen, und akustischen Maßnahmen setzen könnte.
In meinem Fall geht es aber auch um einen Classic Mini.
Da es sequenzielle Getriebe leider nur für Mini Challenge Fahrzeuge neuer Generation gibt ist das halt flach gefallen, und somit gibt es leider nur einen shortshifter.
Foliendesign ist nun auch fixiert, aber das kommt erst im Frühjahr.
Bei meiner Reifendimension gibt es "leider" keine Winterreifen und somit geht er jetzt mal in Winterpause.
Ich freue mich jedesmal darauf, wieder fahren zu dürfen. Geht also kaum besser .
So soll es sein, dann sind Dein MINI und Du füreinander gemacht
Bin neugierig wie lange es bei Dir dauert, bis Du am Auto was verändern willst um ihn individueller zu gestalten.
Bei meinem ersten MINI hat es etwa ein halbes Jahr gedauert. Bei meinem dritten jetzt habe ich schon begonnen bevor ich ihn überhaupt in der Garage hatte
Ich habe zuletzt Scheiben von ATE sowie die ceramic white Beläge von ATE montiert.
So gut wie kein Bremsstaub oder mehr auf den Felgen und das Tragbild könnte nicht schöner sein.
Also ich habe mittlerweile die dritte Scheibe drinnen und sie waren immer gleich stark sichtbar bei mir.
Scheibentausch war ebenfalls in einer freien Werkstatt, welche jedoch immer Erstausrüsterqualität verbaut. Saint Gobain und wie die alle heißen.
Glaube, die Originalscheiben sind auch Saint Gobain.
Von "AGC Automotive" habe ich noch nie was gehört.
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe dazu nur eine kurze Frage: könnte der TÜV etwas dagegen haben?
https://killallchrome.com/prod…d-display-lhd-f55-f56-f57
LG
Lars
maaaaa.... schad, daß es das für den F54 net gibt
Da beneide ich Dich drum!
Wennst es verbaut hast mach bitte ein paar Fotos
Ich bin voll bei Dir, wenn es um ein aktuelles Auto geht.
Aber in meinem Fall geht es um diesen kleinen Giftzwerg hier:
Der bekommt noch ein schwarz-weiß kariertes Dach drauf sowie Startnummern auf die Türen.
Das wäre es dann zumindest mal bei den äußeren Veränderungen.
Ich denke, daß bei dem Auto weiße Schrift auf den Reifen schon gut aussieht und auch passt.
bei mir war es mal so, daß auf der Beifahrerseite trotz Klima nur warme Luft raus kam, weil zu wenig Kühlmittel im Kreislauf war.
Genau das habe ich seinerzeit gemacht. Quasi die Originalbeschriftung des Herstellers weiß ausgemalt. Hielt erschreckend gut, aber ob dem heute noch so ist?
Bei mir hatte die Reifenfarbe tatsächlich die Spitze eines "Eddings", also nicht der klassische Pinsel eines Lackstifts. Und ja, ganz offemsichtlich lebe ich noch... und habe mich auch mehrfach fortgepflanzt! Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob man sowas heute nur noch mit Tippex oder Märchenkreide machen darf...
Wie läuft die Applikation ab?
Sollte man hierzu den Reifen demontieren und hin legen um nicht Gefahr zu laufen, daß die Farbe "runter rinnt"?
Ich hätte mir nun einen Stift heraus gesucht mit einer 1mm Spitze für die Konturen, sowie ein paar Stifte mit 2,7mm Spitze um die Flächen dann zu füllen.
Wie oft muss ich rechnen daß ich färben muss, bis es passt? Und wie weit kommt man mit einem Stift?
Und ist das Ergebnis dann wirklich brauchbar, oder eher "peinlich"?