So wie der Peter vorausschaut, sieht er schon bis Kilometer 1000000 und darüber hinaus voraus, wo dort ein Stau ist oder ein Unfall.
Ich glaub er weiß Sachen die wir noch nicht wissen!
So wie der Peter vorausschaut, sieht er schon bis Kilometer 1000000 und darüber hinaus voraus, wo dort ein Stau ist oder ein Unfall.
Ich glaub er weiß Sachen die wir noch nicht wissen!
Ich finde das Single Endrohr richtig gut 👍
ist mal was anderes. Aber es kommt auch auf die Dimension drauf an.
Wie üblich wirds aber auch wieder AfterMareket Lösungen geben die dann 2 Rohre bieten.
Mit Klappe: entweder beide zu, oder beide offen
Früher musste man halt Hasengitter montieren, daß sich keine Tiere eingenistet haben in der Nacht.
Mein classic mini hat ja ein zentrales Rohr. Allerdings war der Auspuff nie Serie.
Vielleicht war es dennoch irgendwie die Designidee.
Das erinnert mich irgendwie an einen der etwas älteren Smart.
Da gab es auch eine Version mit einem einzelnen mittigen Auspuffrohr.
Und ich dachte mir damals "Jetzt übertreiben sie aber! Ein halbes Rohr hätte es für die Gurke auch getan"
Vermutlich schon alleine vom Preis her wäre es mir den Versuch wert. Denke, da kann nicht wirklich was schief gehen.
Der Spiegel selbst sollte nur geklipst sein, allerdings recht fest.
So sehr zerlegt hatte ich meinen Spiegel damals nicht.
K. A. Wie sehr Laie du bist.
Ich habe es jedenfalls geschafft den Spiegel auf der Beifahrerseite abzubauen um einen Logo Projektor einzubauen.
Du musst nur die Kappe abziehen und dann halt mit den betreffenden Schraubendreher arbeiten.
Kabel ist absteckbar.
Ich habe schon vorab an Foliendesign "gearbeitet". Ok, sagen wir einfach nur Ideen gesammelt.
Dann was ich eventuell sonst noch an mechanischen, und akustischen Maßnahmen setzen könnte.
In meinem Fall geht es aber auch um einen Classic Mini.
Da es sequenzielle Getriebe leider nur für Mini Challenge Fahrzeuge neuer Generation gibt ist das halt flach gefallen, und somit gibt es leider nur einen shortshifter.
Foliendesign ist nun auch fixiert, aber das kommt erst im Frühjahr.
Bei meiner Reifendimension gibt es "leider" keine Winterreifen und somit geht er jetzt mal in Winterpause.
Ich freue mich jedesmal darauf, wieder fahren zu dürfen. Geht also kaum besser .
So soll es sein, dann sind Dein MINI und Du füreinander gemacht
Bin neugierig wie lange es bei Dir dauert, bis Du am Auto was verändern willst um ihn individueller zu gestalten.
Bei meinem ersten MINI hat es etwa ein halbes Jahr gedauert. Bei meinem dritten jetzt habe ich schon begonnen bevor ich ihn überhaupt in der Garage hatte
Ich habe zuletzt Scheiben von ATE sowie die ceramic white Beläge von ATE montiert.
So gut wie kein Bremsstaub oder mehr auf den Felgen und das Tragbild könnte nicht schöner sein.