Leider hab ich keine eigene Garage mit Strom, bzw wo ich die Autotüre einfach mal 2 Tage offen stehen lassen kann.
Könnte maximal mit meinem Gaslötkolben das Blech vorsichtig anwärmen versuchen 😬
Leider hab ich keine eigene Garage mit Strom, bzw wo ich die Autotüre einfach mal 2 Tage offen stehen lassen kann.
Könnte maximal mit meinem Gaslötkolben das Blech vorsichtig anwärmen versuchen 😬
Auf mein letztes Ansuchen hat mein Händler ja leider nicht mehr reagiert.
Wird sich vermutlich denken "Wir haben es schon mal gemacht bei dem Fahrzeug und es ist jetzt schon 9 Jahre alt - ist uns egal".
Wenn ich es nun mit so einem Tupflack selber lackieren würde, wie lange müsste das trocknen, bis ich die Türe wieder zu machen kann, ohne, daß mir der Lack am Gummi kleben bleibt?
Ja, korrekt. Genau dieses Patent.
Bin schon super neugierig wie das dann in Natur aussieht.
Hab diese winglets ja generell nicht am Radar gehabt. Irgendwann habe ich dann mal eine auf der Straße gesehen und gedacht "holla die Waldfeh! Ist das irgendein Schutz, wenn man umfällt, damit die Maschine auf dem Teil dahin rutscht" 🙈
Und erst wie ich es mir dann genauer angesehen hatte war dann klar wofür es ist. 😅
BMW hat doch angekündigt, dass die Frontspoiler demnächst "beweglich" werden für Kurvenfahrten. Würde das eigentlich schon umgesetzt? Oder sind das noch die fix montierten?
gibt es Neuigkeiten?
War die Klimaanlage aktiv? Vielleicht war das Eis welches nach der fahrt verdampft ist
Man muss nicht immer sofort mit dem Rechtsschutz drohen. In ein paar Jahren wird das schon zum Alltag gehören und man droht im Supermarkt an der Kasse wenn man das Wechselgeld nicht schnell genug erhält.
Du hast ja erwähnt, dass du bis dato einen guten Kontakt hattest mit dem Händler.
Wenn du gleich drohst, wird er sich sofort auf den Ablauf der Frist berufen und du schaust möglicherweise durch die Finger.
Und wenn er bei der selben Versicherung ist wie du.... Die werden sich nicht selbst in die Hand beißen.
Gar nicht erwähnen dass "du weißt, dass du 2 Wochen drüber bist".
Auffordern die Sache in die Hand zu nehmen.
Parallel erkundigt du dich bei deinem Autofahrerclub bezüglich der Lage.
Ich verstehe nicht, warum du dich auf die "passiven" Komponenten wie Dämpfer, Spurstangen und Spur fixierst, wo doch schon längst klar ist, dass es nicht von dort sein kann.
Auch wenn du jetzt 2 Wochen drüber bist, hast du dem Händler schon vorher über die Probleme informiert. Versuche trotzdem mit ihm zu einer Lösung zu kommen. Du kannst dir ja vorher noch eine Auskunft geben lassen bei einem Automobilclub.
Lenkwinkelsensor wird es auch nicht sein, wenn er keinen Spurhalteassistenten hat. Der Parkassistent wird ja hoffentlich nicht bei der Autobahnfahrt eingreifen wollen!
Wie alt ist er denn jetzt, wieviel km hast drauf und wie viele km hast noch bis zum nächsten Service?