So, zwischen Umzug und Hausrenovierung durfte ich den Clubbi 24 Stunden Probefahren... und was soll ich sagen... ich habe mich verliebt
Das wird mein nächster Mini... Angebot habe ich mir mal geben lassen... 11,9% beim Neuwagen... ist das fair? Würde auch einen Lagerwagen nehmen wenn Ausstattung und Farbe passen... da meinte der Verkäufer er könnte mir noch ein besseres Angebot machen!?
Als Jahreswagen sind die Angebote bei uns in der Region noch sehr sehr dünn, käme für mich aber grundsätzlich auch in Frage
Beiträge von Sanni
-
-
Eine Box als Maßanfertigung werde ich wohl so oder so machen lassen müssen, meine habe ich nochmal genau gemessen und die ist für beide definitiv in der Tiefe zu groß.
aber es ist wirklich schwer sich zu entscheiden... preislich ist der 5-türer vorne, habe mir mal beide konfiguriert. Werde nach der Probefahrt mit dem Clubman mal beide Konfigurieren mitnehmen
-
habe 2 Beagle...
Ich teste nur mal die Box... Hundis lasse ich erst rein, wenn er mir gehört...
-
Danke für Eure Antworten, ich habe mir heute einen Termin zur Probefahrt mit dem Clubman geben lassen. Bekomme ihn 24 Stunden, da habe ich Zeit zum testen
-
Danke euch
Werde mich melden, was es geworden ist
-
Hallo zusammen
ich bin neu hier im Forum und möchte meinen Mini (Bj 2005; 190.000 km) in Rente schicken.
Ich stehe jetzt vor der Wahl zwischen dem 5-Türer und dem Clubman. Bei mir geht es hauptsächlich um den Kofferraum, es muss eine Hundebox reinpassen
Jetzt habe ich die Rücksitzlehnen ausgebaut und die Box so in meinem Mini verstaut.
Die Box hat die Maße: 85 cm breit, 65 cm tief und 60 cm hoch...
Hat jemand von euch Erfahrungen?
Viele Grüße
Sanni