Vielen Dank an alle für die Glückwünsche. Ich hatte schon viele Autos, aber vorhin stellte ich fest, wenn ich dieses Auto sehe, dann zaubert es mir ein lächeln ins Gesicht.
Die Farbe und wie ich finde die Farbkombination mit schwarzem Dach ist einfach - MEGA
Beiträge von Spange95
-
-
-
Heute habe ich endlich meinen kleinen bekommen
Bin total happy
Demnächst mal bessere Bilder
-
-
Hast schlechtes gehört über B&K? Ob sie mich als Kunden behalten werden, ist fraglich. Der MINI ist über die geleast (privat). Unser BMW ist über meinen AG geleast. Der MINI ist allerdings 540 KM weit weg von uns geleast worden, von daher müssten sie mir wieder so ein geniales Angebot machen, damit wir dann weiterhin dort Kunde bleiben werden.
Soweit ich weiß, hat der Händler, über den du dein Auto bezogen hast ein "Vorkaufsrecht". So ist es jedenfalls bei meinem BMW. Das heißt, du kannst nicht einfach Dein Auto bei einem anderen Markenhändler zurückgeben. Die wollen nämlich auch wieder ein Gebrauchtwagengeschäft mit deinem "alten" machen. Es sei denn, der Händler verzichtet auf seine Verwertungsrechte.
-
Herzlichen Glückwunsch Skipper,
ich freue mich auf schöne Bilder von deinem ws. ich muss noch bis 18.06. warten, weil ich vorher mein 2er Cabrio nicht abgeben kann.
Allzeit gute Fahrt
-
Auf die Endabrechnung würde ich nicht warten. Das wird zu teuer. Lieber so wie Chucky es schon beschrieben hat. Wenn Du einen guten Verkäufer hast, kannst Du eine pre-Durchsicht machen lassen. Dann kannst Du die zu beanstandeten Schäden von einem Händler Deiner Wahl reparieren lassen.
Bei Kratzer in Felgen, habe ich schon gehört, dass sie sich ne komplett neue Felge bezahlen lassen.
-
Viel Spaß noch beim Warten, man kann die Zeit ja wundervoll damit verkürzen, sich zu überlegen, wie man noch das eine oder andere individualisieren könnte - Felgen, Reifen, Folierung, Scuddles, usw.
Danke das ein oder andere.... ich habe heute noch das PanoramaDach geordert.
Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber mich würde Eure Ausstattung interessieren.
-
@Chucky101 vielen Dank
-
eben vom erfahren, dass mein kleiner im März gebaut und in der 15KW beim Händler steht.