Hi,
ich bin auf der Suche nach oben genannter Felge. Am liebsten wäre mir ein neuer Satz, aber bitte auch gern Gebrauchte anbieten; sollten allerdings frei von Bordsteinkontakt sein.
Thx
Hi,
ich bin auf der Suche nach oben genannter Felge. Am liebsten wäre mir ein neuer Satz, aber bitte auch gern Gebrauchte anbieten; sollten allerdings frei von Bordsteinkontakt sein.
Thx
Hallo Leute,
ich bin fündig geworden und bedanke mich noch einmal für eure Mühe & Tipps.
Thx, kümmere ich mich morgen...liegt auch strategisch deutlich günstiger für eine eventuelle Abholung!
Besten Dank für den Tipp! Leider hat Gigamot nur eine komplette Anlage liegen. Echt fairer Preis, aber da ich nur den VSD benötige und der Versand, wenn überhaupt möglich äußerst happig kommen würde, kommen wir nicht ins Geschäft.
...immer noch auf der Suche!
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem originalen F56 JCW Vorschalldämpfer - siehe Bild Position #1.
Das Teil sollte weder in mehreren Stücken, noch zu kurz abgeflext worden sein.
Angebote bitte per PN - vielen Dank
Demnach sollte die Anlage, sofern die Halterungen an S und JCW gleich sind, nach realoem passen - beide Schellen 72 mm.
Wenn die komplette Anlage getauscht wurde, sprich inkl. Vorschalldämpfer, dann solltest du keinen Adapter benötigen. Die Schelle an der Downpipe ist bei S & JCW mit dem Maß von 72 mm ausgewiesen - siehe auch realoem!