Und hat es funktioniert?
Jup, alles wieder bei alten. Bin fast erstaunt, muss sagen die Spiegel sind ziemlich robust
Und hat es funktioniert?
Jup, alles wieder bei alten. Bin fast erstaunt, muss sagen die Spiegel sind ziemlich robust
Das Lenkrad wackelt nach vorn und hinten?
Schau Dir nach der Abholung auf jeden Fall den Pralltopf am Lenkrad an. Das Teil ist recht empfindlich und kann schnell brechen.
Meiner hat die selbe Krankheit, Lenkrad hat Spiel vor (hoch) und zurück (runter). Bei niedriger Geschwindigkeit habe ich das Gefühl das es auch Links - Rechts nicht ganz passt.
Was war die Lösung des Problems?
Der Schalter für die Spiegelverstellung rechts/ links sollte auf rechts (?) stehen, sonst bleibt die Funktion "Absenken bei eingelegtem Rückwärtsgang" dauerhaft ausgeschaltet.
Dein Ernst??? und ich hab mich schon gefragt ob man das nicht nach Situation irgendwie umstellen bzw. ausschalten kann
Meine Güte.. absolut plausibel und ich wär nie drauf gekommen... wird gleich getestet
Hoffe meine Frage passt hier rein - bezüglich des verstellbaren rechten Spiegel, beim einlegen des Rückwärtsgangs - der felgenfreundliche Spiegel - Wie kann man die Funktion "mechanisch" überprüfen?
Hintergrund der ganzen Sache ist, ich hab meinen dermaßen an einer Wand geschmettert, mein erster Gedanke war - cool, alles neu kaufen
Nach genauen hinschauen, war nur der Spiegel von der Halterung unten und die Kappe zerkratzt. So, alles zurecht "gebogen", reingeklippst und neu lackiert. Einklapfunktion geht auch ohne Probleme, nur eben das senken des Spiegels hat seit dem das heilige gesegnet.
Jemand eine Idee??
Die Radkastenverbreiterungen und auch die Frontlippe sehen aus wie die originalen Mini Challenge Teile. Da man die bei Mini Challenge UK käuflich erwerben kann, denke ich mal das es sich hierbei um Originalteile handelt.
Hast du dazu einen Link?
Gibt es auch andere bekannte Hersteller die Radkastenverbreiterungen anbieten?
Jemand schon mal mit dem Thema Airride in Berührung gekommen?
Moinsen,
ich verkaufe meine orignalen Vanity 504 Felgen 7x18 ET54 mit Pirelli Cinturino P7 205/40 R18 Runflats + RDKS. Ich möchte auf breitere Felgen umsteigen, deswegen gebe ich den Satz her.
DOT ist 1215.
DIe Felgen haben 2 kleine Macken am Rand. Hab Sie leider so von BMW bekommen.
Tausche auch gerne gegen breitere Schlappen.
Preislich setzte ich 1000VHB an. Abholung in Rosenheim oder Versand 62,90€ über www.felgen-kartons.de (zuverlässiger Dienst, schon öfters benutzt )
Paypal ist ebenfalls möglich.
Bei Fragen einfach melden.
Lg Manu
Ich hab eben die Carly App mit meinem obd2 Kabel getestet. Fehlerspeicher auslesen, Diagnose und co. geht - bis auf Codieren - da summst die App rum das ich den Carly Adapter brauch. Find ich jetzt bissi schwach... Immerhin hab ich die volle Lizenz und noch 60€ für das Kabel ausgeben (online von OBD Expert) Hoffe das man das irgendwie austricksen kann.
War vielleicht jemand anders schon erfolgreicher als ich und kann seine Erfahrungen teilen?
Hab gerade ein Update von Carly gemacht und siehe da der Update Log
Screenshot_2016-09-21-22-26-19.png
Hat es jemand vielleicht schon getestet?
Hat jemand schon die Kombi 8x18 mit 205/40 R18 probiert?