So, laut meinem Freundlichen ist die geplante Lieferwoche die KW41. Codes oder Fahrgestellnummer hat er mir nicht geschrieben, nur eine etwas längere Ordernummer, mit der ich aber erstmal nichts anfangen kann.
Beiträge von amido_x
-
-
Ich schwanke ja noch zwischen 'Hannibal' , nach dem Hauptcharakter meiner Lieblingsserie ooooder 'Sunny', wegen dem VO
Wird wohl spontan nach Bauchgefühl entschieden, wenn ich ihn endlich hab -
Auf dem Firmenparkplatz würden ab und an zwei schwarze MINI stehen Denen hab ich bisher aber nur einen schmachtenden Blick zugeworfen NOCH kann ich mich zurückhalten ;D
-
Find ich so wies jetzt ist aber auch schon super der derzeitige Kontrast steht deinem Auto gut
-
-
toller MINI komplett schwarz hat was
-
Auf die Farbe freu ich mich auch schon ganz besonders *-*
Ist es eigentlich normal, das ich mir auf dem weg zum Parkplatz manchmal vorstelle, wie es ist, wenn dort ein MINI auf mich wartet?
Oder bin ich schon total verrückt und die netten Herren aus der Irrenanstalt sollten mal bei mir anklopfen -
Ich glaub meiner wird sich auch erstmal wundern
Vor allem wird er sich auch wundern, was ich damit will, da man ja als Käufer eigentlich nichts damit anfangen kann
Aber zum Glück gibts dieses Forum hier, da ist man immer wunderbar informiert -
Jaaa gute Idee gleich mal ne Mail an den Freundlichen geschickt
-
Willkommen hier und herzliche Gratulation zu deinem Mini in VO
Eine Hammer und mit Streifen erst recht.. wie meiner
Danke
Fast gleich, meine Streifen werden zur Windschutzscheibe hin schräg auseinander gehen (wie in den MINI Prospekten abgebildet)