Cooper S F56 2016
VA 7.50x 17 ET 45 - HA 7.50x 17 ET 45
215/40 R17 87Y
Passt das ohne Probleme?
Cooper S F56 2016
VA 7.50x 17 ET 45 - HA 7.50x 17 ET 45
215/40 R17 87Y
Passt das ohne Probleme?
Gibt es schon einen Termin zur Veröffentlichung
Aber sieht sehr dezent aus für ein weiteres facelift. Aber bei mini sind die facelifts ja immer eher so.
Aber dann haben wir den F56 ja bestimmt noch ein paar Jahre
Sorry aber der cooper S mit Serien Anlage ist ja wohl so leise. Das kam dir bestimmt nur so vor weil es im Gebäude war.
Ja genau.Darf man sich dann aber auch nicht beschweren, wenn ein genervter Nachbar den Endtopf mit Bauschaum ausspritzt.
Wenn man wegen 3 Sekunden Lärm sowas bringen muss
Holt man sich nicht gerade wegen dem so ein auspuff und DP
Wie soll das auch gehen beides gleichzeitig
Ich dachte es hat einer evtl. ein Video wo einer eine normale Automatik testet und eines wo einer mit Sportautomatik testet. Also genauer ausdrücken wird schwer
Ich wollte nur wissen, ob einer ein Video hat wo Automatik und die Sportautomatik beim cooper s verglichen wird oder ob einer ein Video hat wo es getestet wird.
Keiner weiß was du von uns willst. Vielleicht fängst du mal an ganze, korrekte Sätze hier im Forum zu schreiben. Dann verstehen wir vielleicht auch was du von uns willst.
Ich kann leider nicht schnell unter gleichen Bedingungen die andere Automatik einbauen, ein Vergleich zweier völlig verschiedener Videos bringt gar nichts. Andere Mikrofone, Umgebungen, Hintergrundgeräusche etc. etc.