Das was mobile.de als Bewertung gibt ist weit entfernt von allen Realitäten.
Beiträge von JonnyCooperWork
-
-
Stolzer Preis. Wie kommt der bitte zustande.
-
Bei meinem würde ich ja Gewinn machen wenn ichs hochrechne. Also das ist utopisch
-
Der Preis ernst?
-
Ich versuche schon seit einem dreiviertel Jahr meinen F54 zu verkaufen, bis jetzt gab es einen Interessenten.
Derzeit ist Autoverkaufen ein Ding der unmöglichkeit, außer du verschleuderst ihn.
Hab seit paar Wochen schon Autos in mobile aufm Parkplatz die gehen jede Woche runter und runter aber kauft kein Mensch. Und die Händler geben die Preise jenseits von gut und Böse
-
Die Front wirkt ganz anders oder es liegt an der Aufnahme / Teleobjektiv. Das Heck wirkt harmonischer.
Könnte mir auch vorstellen der f5x bekommt die Clubman facelift Front auch beim jcw
-
Ein neues Facelifting? Wird der MINI SE F56 auch diese Stoßstangen bekommen?
Ich denke nein weils den SE ja nicht mit jcw Paket gibt
-
Das wird ja eine komplett neue Form haben was Front und heck angeht oder?
-
Zurzeit ist Autos Verkauf ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab meinen selbst 7.000€ unter eigentlichen Marktwert nicht los bekommen.....
-
Der GP von Pog fuhr nicht einen Kilometer auf der Straße und ist schon "Schrott"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ab 9:40 ca. der Überschlag)