Servus,
hätte gerne eure Meinung zum Preis von diesem Coupe , ist der fair oder zu hoch ?
Servus,
hätte gerne eure Meinung zum Preis von diesem Coupe , ist der fair oder zu hoch ?
Wenn man sich die Bilder von vorne so anschaut und den nicht angeklebten Bereich des Scheinwerferrings, sieht es aus als würde das LED-Band weiterlaufen.
Aber warum ist der Teil nicht abgedeckt, sitzt da evtl der Blinker mit im LED-Band ??IMG_0071.PNG
Vielleicht wird ja das Licht dann gedimmt und der Blinker leuchtet darunter auf
Aber scheint trotzdem wie immer optisch kein riesen Sprung zu sein.
Wird es doch kein komplett runder LED Ring werden?!
Mag sein, aber ist es das Wert, nicht dort zu machen um später bei einem evtl. Motorschaden keine Kulanz zu bekommen?
Wenn man sich einen Mini leisten kann, der BMW Preise hat, sollte doch ein Service nicht dafür sorgen das man finanziell ausgelastet ist?!
Vorallem wenn es mal um Kulanz geht, sagt BMW/Mini ganz schnell nein, wenn der Service nicht im Hause BMW gemacht worden ist.
Ich persönlich finde es auch mega peinlich einen One auf JCW zu "tunen" oder einen 114i zum "M135i". (Vorallem kann man sich dann nicht fast gleich das Auto kaufen wenn man so viel Geld reinsteckt)
An meinem JCW hab ich alle Logos entfernt. finde es einfach too much, wie die Autos mit Logos besückt werden. Hinten, vorne, Türleisten, Bremssättel, Lenkrad, Sitze. überall Logos.
Aber nur meine Meinung
Wenn es dir nix ausmacht würde ich so einen Thread erstellen. Gute idee
Wie bekommt man de die "Blende Stoßfänger vorne" abgebaut? Ist das nur geclipst? Nummer 5 meine ich
Wie bei einem Arbeitskollegen der seinen 114i auf komplette M135i Optik umegbaut hat inklusive dickem Logo hinten mit x Drive und vor anderen damit prallt, er hätte ein M135i