Die großen Marken Hersteller werden es immer irgendwie schaffen eine Klappenanlage durchzusetzen, da fließt so viel Geld. Wie oft war das jetzt schon Thema und trotzdem gibt es Serie bei AMG , M etc. Klappenanlagen.
Beiträge von JonnyCooperWork
-
-
Passt das neue Emblem mit den Löchern einfach gegen das neue?
-
Muss man die Union Jack Rückleuchten auch bei vorhandenen LED Scheinwerfern codieren lassen? Und was passiert bei nicht codieren, leuchten die net richtig oder nur eine Fehlermeldung?
-
Hier im Süden, Stuttgarter Umgebung sind gefühlt sehr sehr wenige Minis unterwegs,
-
Mit Gewalt . Der Chromrahmen geht zu 85%kaputt. Am Wagen bleibt aber alles ganz. D
Was heißt mit Gewaltwo wie fang ich da an zu reißen?
-
Gut 7 Monate für 50.000
Ende März gab es die 333.333 in Liechtenstein und nun ist’s nicht mehr weit bis zum 4. Hunderttausender - nach momentaner Planung am 12.01.2019
Vorher gibt’s aber noch einen Service-Stop
Grüße
Peterwow Wahnsinn. Service immer bei Mini ?
-
Kann man so die stoßfänger Blende auch abmachen an dem das Kennzeichen dran ist ?
-
Achsooooo wieder was gelernt. Ich komme aus Stuttgart und würde die dann gern nehmen. Ich muss nur schauen wie ich es zeitlich schaffe
-
Ok Danke und noch eine Frage. Die Felge hat ja einen zentralverschluss, kann man das selber wechseln oder muss man da zu einer Werkstatt?
Danke
-
Passen die Felgen problemlos ohne arbeiten am Fahrzeug?
Lg