Beiträge von JonnyCooperWork
-
-
Ich hatte die bereits auch auf meinem Works verklebt.Aber irgendwie bin ich mit dem Ergebniss nicht zufrieden gewesen.
Ansich ist die Folie von Attractive for Mini von sehr guter Qualität gewesen. -
Der untere Teil der Folie muss auch anliegen und nicht nach unten gehend absehend.
-
<p><p>
</p></p>Aber die Folie is ja auch komplett falsch angeklebt. Die Folie muss ja unten anliegen, deswegen sieht des auch so bescheiden aus
-
Servus. Vielen Dank für deine Antwort.
Ich beziehe das auf dieses Video. Kannst du das so wiedegeben ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Hat nun jemand schon eine Racing Ragazzon Klappenanlage verbaut? Für mich persönlich aus den Videos die lauteteste Anlage?!
-
-
naja das die "alte" Anlage für den LCI "verboten" ist, ist schon mehr als albern solange Porsche und Co. mit ihren Anlagen rumfahren dürfen. Typisch deutsch wieder.
Problem dabei ist. Bei Porsche etc. sind die Anlagen von Anfang an verbaut. Bei Mini zum nachrüsten und das darf man ja ab BJ ??/2018 rechtlich nicht mehr.
-
Heißt so ist sie immer zu jetzt ?
-
Ist das aber nicht die Klappenanlage?