Ich liebe den Klang meiner Remus V2
könnte ohne die AGA nicht mehr
aber nur mit offener Klappe zu finde ich die zur Serie nicht viel besser. Also beim JCW zumindest
Ich liebe den Klang meiner Remus V2
könnte ohne die AGA nicht mehr
aber nur mit offener Klappe zu finde ich die zur Serie nicht viel besser. Also beim JCW zumindest
Zu den 1,4 musst aber noch die passenden endrohre
Ist aber überall so, dass die Steuerung so teuer ist. Dann musst du auf die Funktion verzichten.
Remus ist aber eigentlich schon eine der günstigsten Anlagen. Darunter wirst keine Klappenanlage finden.
OT Die Rennleitung hier bei mir fischen einen auch ohne was gemacht zu haben raus
...Umpinnen nur wenn du keine Scheinwerfer mit LED hast, Codieren immer.
Zierring vorsichtig Abhebeln ohne die 8 Verrastungen zu beschädigen, 3 Schrauben lösen, Stecker ab und der Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
2,5Nm Anzugsdrehmoment. Die Leuchtmittel sin schon verbaut.
Gibt es ohne codieren nur eine Fehlermeldung oder funktionieren die garnet ohne?
Weiß....
ernsthaft
Ok auch eine Möglichkeit
Servus Leute,
ich würde gerne ein paar Akzente setzen bei meinem Mini, jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören und wissen, welche Farbakzente zum British Green passen?
Ich pendle zwischen schwarz und rot, was meint ihr?
Passt zwar nicht zum Thema, aber ja gibt es. Entweder selbst machen, oder mal beim großen Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben schauen.
wie ist das S eigentlich vorne dran? Ist das nur geclipst an der schwarzen S Umrandung?