Ja, ist irgendwie ein bisschen kompliziert, vielleicht habe ich da auch was überlesen...
Also ich versuchs nochmal: Da steht 24,99 € für den neuen Mini Hatch, aber das Modell nicht dabei. Also für wen gelten denn dann die 24,99€?
Beiträge von taefty
-
-
So... Ich habe mich gerade auf der Mini Internetseite mal zu Mini-Smile durchgeklickt und bin dabei auf die Preise pro Monat gestoßen. Der Cooper S wurde mir beim Händler für 49,99€ im Monat angeboten. Jetzt steht da aber, dass für den neuen Mini Hatch nur 24,99 € fällig sind und unten drunter steht für alle Cooper S 49,99€ im Monat. Versteht ihr mein Problem?!
Welcher Preis ist denn jetzt anzunehmen?
Wenn es wirklich nur 24,99€ für den Cooper S sind (Was ich gar nicht glauben kann), dann ist das Leasing ein klarer Vorteil.
-
Ah ja ok, das macht Sinn
Über kaufen oder nicht nach den 3 Jahren hab ich mir noch keine abschließenden Gedanken gemacht. Aber wenn das so ist, dann werde ich es auf jeden Fall mit aufnehmen lassen...
Danke für die Infos
-
Ich denke auch, dass ichs machen werde.
Hab Dienstag einen Termin, da wird alles nochmal durchgesprochen und mal sehen, dann evtl. auch der Vertrag unterschrieben
Ihr habt ihr auch schon öfter über Restwert geschrieben, in dem Angebot war aber kein Restwert angegeben. Sollte ich da nochmal nachfragen?!
-
Jop, super geschätzt
Der Verkäufer will noch was an der Auslieferungspauschale machen, so 100€ und Winterkompletträder zum EK dazugeben...
Also ich bin erstmal beruhigt, wenn ihr meint, dass das Angebot ok ist
-
Also Leasing für 36 Monate und die UVP ist 31.840,00€.
Habe da schon ein bisschen Nachlass bekommen
-
Hallo an Alle
Nachdem ich das Forum jetzt schon lange verfolge, dachte ich mir, dass ich mich auch endlich mal anmelde.
Da ich mich für den Cooper S interessiere und auch schon bei Händlern angefragt habe, habe ich nun dieses Leasing-Angebot bekommen und wollte nun mal wissen, was ihr dazu sagt ?!Also:
5.000€ Anzahlung
10.000 km im Jahr
268,85 € monatl. Rate
plus Mini SmileDer Barkaufpreis der Fahrzeuges wäre 29.000€, falls das eine Rolle spielt...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten