Gibt‘s bei Aliexpress. Irgendwie juckt‘s mich in den Fingern. Mal was anderes.
€ 573,71 21% Rabatt | Auto Diffusor Für BMW Mini Cooper F56/F55 Carbon Fiber Hinten Stoßstange Diffusoren Flügel Racing Spoiler Auto Körper Kit hinten Lip
https://s.click.aliexpress.com/e/9PpJmbYGx
Ob das Teil auch TÜV bekommt?
Beiträge von DOM90
-
-
Richtig. Wir haben ein Materialgutachten für die DuelL Teile.
Und gehört das Gerät zu den DuelL-Teilen?
-
Hab' gestern dieses schöne Stück entdeckt und mit dem Händler geschrieben. Der Mitarbeiter war sich aber nicht ganz so sicher und fragt demnächst seinen Chef (aktuell in Japan), ob ich das Ding hier zugelassen bekomme.
Frage in die Runde: Hat jemand schon Erfahrung mit Zulassung/Montage, etc.?https://www.ecstuning.com/b-ga…diffuser/gar-f55-005~grb/
PS.: Was würde ansonsten, wenn es überhaupt mögich ist, eine Abnahme in etwa kosten?
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich viele Fahrweisen nicht nachvollziehen kann. Meiner hat jetzt 85.000 km runter und bekommt zum ersten mal neue Bremsen (vorne). Der Bordcomputer sagt mir ich habe noch ca. 1300 km Restreichweite mit den Klötzen.
Gibt es da solche Unterschiede in der Fahrweise oder werden andere Hersteller verwendet?
Meinen habe ich 11/16 angemeldet. -
Hat sich denn schonmal jemand nach einem Prüfzeichen oder einer Eintragung gekümmert und weiß, ob sie in DEU legal sind? Ich hätte sie auch mega gerne
-
Hallo Leute,
da das Folieren von Scheinwerfern, Rückleuchten und Reflektoren verboten ist bin ich vor fünf Minuten auf‘s „lasieren“ gestoßen. (Link häng ich mit an - ist auch ein „kurzer“ )Was ist eine Lasierung und besteht das evtl. vor dem TÜV oder verhält es sich dort genau so wie mit einer Folierung?
-
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen.
Bin auf meiner Suche nach neuen Felgen auf 8x18 ET45 Felgen gestoßen.
Inwieweit habe ich da Möglichkeiten? In jeder ABE steht das Umbauten notwendig sind. Die Felgen gibt es als 18"-Felge nur in dieser Größe - sind Spurplatten oder anderen Umbaumaßnahmen nötig? Würde gerne darauf verzichten.
Achja, ist ein F56 Cooper S mit originalem Federbein und Bremsen.
-
hi leute,
hat sich jetzt schonmal jemand an den arsch getraut???
bin nämlich auch am überlegen, meinen kleinen umbauen zu lassen.preis? zulassung? teile - heckstoßstange+diffusor+angasanlage?
-
Vor allem sehe ich gerade das es ein CUX-Kennzeichen ist?!
Ich komme aus Nordholz
Bin gelegentlich in der Nähe wohne aber inzwischen in Kiel. -
@stoffelahntz ich danke dir vielmals für die Bilder und deinen Erfahrungen.
Vor allem passt es sehr gut, weil meiner auch ein Cooper S in White Silver ist
Im Prinzip wird es der kleine Bruder!