Engländer vs Deutscher
Beiträge von Manni77
-
-
Ich hätte es ehrlich gesagt nie bemerkt, hätte ich diesen Thread nicht gesehen
Und ich habe jetzt mal da rauf geachtet im Schauraum@Minimaik Ich auch nicht...Mist.
Bei mir ist der Himmel über die Länge der Frontscheibe leicht fransig.
Bei den Fenstern im Font ist alles sauber geschnitten. Vielleicht entsteht das auch durch das putzen der Frontscheibe?
Da haben es alle Aussteller gehabt außer die Clubmänner. ich weiß nicht ob man es da nur nicht sieht oder ob der hochwertiger ist? -
-
Das gelesen und geprüft?
Hast du eventuell ein iPhone mit dem du Bluetooth benutzt? Habe vorhin etwas rumprobiert und folgendes hilft mir zumindest beim Hören mittlerer Lautstärken:Einstellungen->Musik->Wiedergabe
EQ->aus
Maximale Lautstärke aus, dann den Slider auf max stellen
Lautstärke anpassen -> ein! (Das normalisiert die Tracks gemäß der Lautheit, d.h. alle Tracks sind in etwa gleich laut verstärkt, ohne Dynamikeinschränkung)Darauf achten, dass bei der Wiedergabe die Lautstärke am Telefon auf maximal steht.
Der Mini setzt die Wiedergabelautstärke immer auf etwa 2/3 der Maximallautstärke zurück. Mit der Methode kann man zumindest die Lautstärke die das Handy zuspielt maximieren, d.h. die Chance dass man unter 2/3 der Mini Lautstärke hört ist höher. Wenn man sehr laut hört hilft das leider nix.
-
Wie lange ist denn zur Zeit die Wartezeit? Weiß das zufällig jemand? Beim JCW?
Direkt unter deinem Beitrag ist der Thread dazu Es gibt keine generelle Wartezeit. Siehe: MINI JCW - Lieferzeit in 2016 -
Ah ok, dachte das tritt nur beim Initialisieren auf und nicht auch beim normalen Messen.
Messen ohne Initialisierung? Wie geht das? -
Und was zeigt der MINI an?
Anscheins nix.
.
Das Problem was ich nun seit Beginn habe ist, dass das Reseten genau bei 49 Prozent aufhört und dann die Fehlermeldung kommt, dass ein Defekt vorliegt. -
Der benötigt dringend schwarzen Kontrast. Streifen oder Lufthutze wären eine Option
-
Auf dem F57-Cabrio, sehr geil
Quelle: Instagram #minirichmondbyron
Diese Farbe ein Traum -
Ist die Ursache da ein Kabel das anschlägt oder wie kann man sich das vorstellen?