- JCW F54 ab September 2016
(auf Zuruf aus München, daher 99% und ohne Gewähr)
Zuruf passt
- JCW F54 ab September 2016
(auf Zuruf aus München, daher 99% und ohne Gewähr)
Zuruf passt
Danke @hansnl1 Aufpassen kann ja nicht schaden gell
Könnte mir bitte jemand verklickern warum teilweise so aggressiv geschrieben wird? Meine Intension war ein positiver Anlass und zwar das eine Touchfunktion kommen könnte und nicht die Punkte die euch zu diesen negativen Vibes treiben
Es geht um eine zusätzliche Option,
sprich bekannter MINI Controller, leicht modifiziert, kombiniert mit der Sprachsteuerung, plus eine Neuerung zunächst für den F54 Clubman, welche der Verkäufer von @Manni77 in den Raum gestellt hat.
Controllerinfos, allgemein:
MINI F56 Controller: Unterschiede in der Funktion?
Das kleine Navi und VisualBoost bleiben unverändert.
Es ist eine zusätzliche Touch Funktionalität zusätzlich zum aktuellen Bedienkonzept und da wäre es schön wenn es positiv bleibt. Für die weiteren vielleicht negativen Dinge können weitere Themen geöffnet werden. Mit Touch haben RTTI und APPs u.s.w. jedenfalls nichts zu tun. Vielen Dank für das Verständnis
Stimmt, hier geht es drum
Bloed das BMW es immer noch nicht hinbekommt.
Im HUD steht dann zB. 130 kmh
Hans geht das inzwischen sicher in Holland und Benelux? Ich bin öfter in NL unterwegs und würde die Vorzüge die @F55-WW14 schildert zu schätzen wissen. Wenn das funktioniert überall in Europa
PS: Das gilt sicher auch für F54
Schubumluftventil? Noch nie gehört. Kann man da was tunen? Werde mal googeln.
Gibt es die diversen geschilderten Probleme noch oder waren das Kinderkrankheiten? So ganz dararan gewöhnt habe ich mich noch nicht an die Systeme die in den Autos arbeiten.
Die Teilenummer ist 71121501930. Es wird mit hoher Warhscheinlichkeit kaum einer mit Wagenheber herum fahren. A wegen Runflat und B wegen ADAC und MINI Service Verträgen die einem bei Panne helfen. Warum nicht den bei og Händler bestellen?
da kann ich leider nur zustimmen.Aber, ich sage nur AC Schnitzler
Sorry ist aber mal so.
Ich vermute Goran hat den Supersprint gemeint
Der Kabelbaum wird für jedes Fahrzeug extra gebaut habe ich hier irgendwo verlässlich gelesen. Da glaube ich nicht das Modes-Kabel liegen
Bei diesem vernachlässigbaren Aufpreis finde ich eine Top Sache. Selbst wenn man das nur nutzt im Ausnahmefall wie Autobahn Cruisen oder beim Kurvenjagen hat es sich gelohnt.