So, MINI hat sich gemeldet. Stand ist immer noch, wenn die Werkstatt das Geräusch nicht wenigstens 1x selbst hört, sind sie machtlos. Da stellt sich auch München quer.
Ist ja klar und wirklich verständlich. Was man nicht sieht oder wenigstens hört und nachvollziehen kann, daß kann man nicht beheben. Hast du die AGA denn inzwischen mal abklopfen lassen?
Vorschlag ist jetzt, dass ich das Auto für eine Zeit dort lasse und sie versuchen es zu hören. Sie wollen auch den Freibrennvorgang mal erzwingen und so ein Portables gerät mitnehmen. Das muss aber alles noch genehmigt werden, da sowas normal nicht gemacht wird. Hab jetzt die letzte Oktoberwoche vorgeschlagen wo wir Urlaub haben. Da reicht Pebbles aus um uns von A nach B zu bringen. Jetzt heißt es Daumen drücken dass der Chef ja sagt, sonst wird mir wohl keiner mehr helfen können.
Wo ist denn dort? Auf dem Gelände von MINI lassen? Perfekt wäre eigentlich wenn man die Situation nachstellen könnte wo es bei dir passiert und wieder passiert. Du hast eine lange Fahrt gemacht nach München und dann war es tags darauf? Dann solltest du am Sonntag mal weiter weg reisen und Montag den Wagen hin stellen. Das hängt sicher mit dem eigenen Strecken Profil zusammen irgendwie.
auf dass der nächste Käufer das gleiche Problem hat und dann endlich was passiert.
Das >< endlich was passiert >< hört sich hart an Aber vielleicht geht es da auch ohne das Problem da anderes Streckenprofil oder vielleicht eine Tiefgarage oder Garage, falls deiner im freien übernachtet oder umgekehrt? Wann bekommst du info?