Wired Paket dazu und bei der Farbe noch einmal überschlagen. Schwarz ist sehr empfindlich. In den Vorführräumen sieht das nicht gut aus!
Beiträge von Manni77
-
-
Das wirkt so ganz anders aber auch stimmig mit Silber im Kontrast zu dem Cabrio oben! Dennoch fällt auch bei Electroc Blue das schwarze Rad mehr ins Auge!
-
@01goeran
Jetzt noch tiefe Temperaturen und gute Erfahrungen berichten dann weiß ich was ich kaufen werde -
@MiniPee
Schau doch in die Händlermeile. Da findest du viele Händler die Boxen anbieten sogar mit TÜV! Dazu auch Steuergeräte Optimierungen. -
Hinter die Becherhalter? Hochkant? Geht das?
-
Die Brems Lichter wirken fast wie Nebelrückleuchten Toller Clubi.
-
Da ich nach Clubmans Ausschau halte um irgendwann zuzuschlagen interessieren mich Mängel natürlich sehr
Da profitiert man als Nutzer sehr am Forum!
Der Wagen ist kein 1/4- Jahr alt; das Wägelchen hat mal eben an die 40.000,-- Euronen gekostet. Echt schwach in meinen Augen...
Entweder miserable Materialqualität des Herstellers, sprich BMW; oder die MINI-Werkstatt hat nicht die orig. Schrauben verbaut.
Wird geklärt, da ich die MINI- Kundenbetreuung eingeschaltet habe, und die Schrauben zwecks Begutachtung nach München gehen.
Ich muss dies in diesem Fall hinter fragen: Geht es um den Clubman oder das Zubehörteil? Wenn das Zubehör deinen Ärger verursacht verstehe ich den Zusammenhang mit dem Preis nicht!??Weiterhin frage ich mic warum du den Ärger nun hast und mit der Kundenbetreuung diskutieren musst? Wenn ein Mangel am Zibehör ist würde ich den Verkäufer so lange Nerven bis es passt
-
Ist das nicht ganz normal mechanische Teile gerade bei Feuchtigkeit und kalten Temperaturen zu fetten?
Das betrifft im extremen aber nicht alle MINI oder sondern nur eines Zeitraums? Viellricht gibt es Lösungen welche im lauf der Zeit selbst zur Besserung der Produktion geführt haben?
-
2013? Du fährst vermutlich einen R MINI bist aber in einem F Forum gelandet.
Wenn du 4 Schrauben hast also 4 Loch Felgen: google bitte mal mini2 !
-